Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XBOX 360 Festplatte

AW: XBOX 360 Festplatte

Klar kann man das, du kannst dann davon MP3`s und videos abspielen. Du kannst dann nur keine Spielstände speichern.
 
AW: XBOX 360 Festplatte

Hallo, ich habs grad hinbekommen.

Meine neue Festplatte (mit Netzteil)hat er nicht erkannt obwohl formatiert. Dann hab ich mir das Programm Macdrive runtergeladen und installiert(PC). Hab danach die Festplatte in HFS+ formatiert und siehe da, sie wird erkannt. Jetzt kann man per drag und drop zb Filme im wmf Format (sogar HD)vom PC draufziehen und sie werden mit der xbox abgespielt.
Im Moment hab ich Macdrive als Shareware. Ich werde mir die Vollversion noch besorgen, denn wenn die Testphase ausläuft wird der PC die Festplatte nicht mehr erkennen.

Viel Spass
 
AW: XBOX 360 Festplatte

Da magst du Recht haben, das Problem dabei ist nur die 4 GB Grenze. wenn du Filme in HD gucken willst haben die meist über 4 GB und FAT32 hat da wohl ein Problem.

Gruß
 
AW: XBOX 360 Festplatte

Anscheinend gibt´s schon ne Möglichkeit das man eine Externe Anhängen kann und sogar Games starten kann ohne original cd !!
 
AW: XBOX 360 Festplatte

in fat 32 geht es nur bis 4 GB mehr ist nicht möglich.

Wie spiele von festplatte da gibts noch nichts.
 
Zurück
Oben