Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xbox 360 Elite kein Bild und Ton über HDMI

S

scarfacze

Guest
Ich kriege kein Bild und Ton über den HDMI anschluss bei meiner Xbox360 Elite.

Plasma TV ist ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Über Komponentenkabel geht es. An dem Kabel liegt es auch nicht. Habe es an meinem anderen Samsung LCD versucht. Da klappt es ohne Probleme.
 
AW: Xbox 360 Elite kein Bild und Ton über HDMI

Prüfe einmal die HDMI Einstellungen der Xbox indem du sie über Komponenten kabel anschließt. Sollte das nix finden, so müsste ich mal bei meiner schauen wie die Einstellungen sind.
 
AW: Xbox 360 Elite kein Bild und Ton über HDMI

Über Komponentenkabel geht es. Nur wenn ich HDMI Kabel anschließe geht es nicht.
 
Zurück
Oben