Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Xbox 360"-Angebote bei eBay: Vorsicht vor gesperrten Konsolen

A

a_halodri

Guest
Bereits am gestrigen Donnerstag gab es Berichte, dass Microsoft in den letzten Tagen etwa 600.000 Xbox 360-Konsolen von Raubkopierern für den Online-Betrieb gesperrt hat.

Diese online unbrauchbaren Konsolen scheinen jetzt in zahlreicher Form auf dem Internetmarktplatz eBay aufzutauchen.

Es gilt allerdings Vorsicht bei dem Kauf einer gebrauchten Konsole, denn nach einer Sperre durch Microsoft kann solch eine Xbox 360-Konsole nicht mehr online genutzt werden.


quelle: videogamezone
 
AW: "Xbox 360"-Angebote bei eBay: Vorsicht vor gesperrten Konsolen

Danke für die Warnung, hatte schon mit dem Gedanken gespielt mir eine zu steigern.
Aber wenn der Preis ok ist dann solls mir recht sein, ich spiel eh nicht online.
 
AW: "Xbox 360"-Angebote bei eBay: Vorsicht vor gesperrten Konsolen

man sollte den hdd lock nicht ausser acht lassen
 
AW: "Xbox 360"-Angebote bei eBay: Vorsicht vor gesperrten Konsolen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was bewirkt den der Bann alles, außer das man nicht mehr online daddeln kann?

Kann man noch xvid vom usb stick abspielen und speicherstände auf car speichern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben