planetoftech

Problem xbmc und m4v dateien

Dieses Thema im Forum "apple TV" wurde erstellt von terrord, 23. April 2012.

  1. terrord
    Offline

    terrord Ist oft hier

    Registriert:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin zusammen,

    hab mal meine serien von itunes auf mein nas kopiert und wollte diese dann übers xbmc schauen ......
    leider ohne erfolg .... xbmc will starten aber hängt die serie dann auf .... jemand nen tip??

    normal müsste xbmc doch m4v dateien abspielen können ,oder??

    müsste es sonst über airplay machen , möchte aber nicht das immer irgendein rechner an ist...

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.507
    Zustimmungen:
    4.747
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Hab mal ein bisschen im Netz gekruschtelt. Das Problem haben Einige. Leider gibts da zig "Lösungsansätze": bei Einem half ein Update des JB, bei einem Anderen lag es an der Codierung des m4v Files. Im Netz findest Du ein paar Beispiel-m4v Files. Probier mal ob die Laufen...
     
    #2
  4. terrord
    Offline

    terrord Ist oft hier

    Registriert:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    mmmhhh hab den aktuellsten JB drauf auch das aktuellste xbmc... dann warten wir mal auf den untethered .... weil das ganze zu konvertieren hab ich keine lust ;)

    trotzdem vielen dank
     
    #3
  5. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.507
    Zustimmungen:
    4.747
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    #4
  6. terrord
    Offline

    terrord Ist oft hier

    Registriert:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    hab gerad auch mal den mediaplayer von firecore versucht ...leider genau das gleiche....

    werde dein tip gleichmal versuchen
     
    #5
  7. terrord
    Offline

    terrord Ist oft hier

    Registriert:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    leider auch kein erfolg mit handbrake..... nicht supportet oder copy protectet.... :(
     
    #6
  8. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.507
    Zustimmungen:
    4.747
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Die BluRay die Du rippen willst? Da gibt es Tutorials im Netz, wie man das mit handbrake lösen kann...
     
    #7

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.