Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XBMC + tvheadend + SKY HD

script1

Newbie
Registriert
18. September 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe zur Zeit ein kleines Problem mit meinem XBMC und zwar bekomme ich die SKY HD Sender nicht ans laufen. Bei jedem Versuch die Kanäle zu mappen erhalte ich die Meldung im tvheadend: "No descrambler". Die normalen SKY Sender funktionieren aber einwandfrei. Hat da vielleicht noch jemand eine Idee?? Hab schon mal iwas von einem Betatunnel oder so gehört?!

Gruß

keiner eine Idee bzw. SKY HD unter XBMC laufen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich kenne mich weder mit XBMC noch mit tvheadend aus.
Deine Chancen auf eine Antwort werden aber mit Sicherheit steigen, wenn du nicht nur das Problem schilderst, sondern auch mal deine Konfigs postest und wenn vorhanden auch ein passendes Logfile!
Hierzu verwende bitte Spoiler damit der Beitrag nicht unnötig aufgebläht wird -> Wie erstelle ich einen Spoiler!!

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben