Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XBMC Geräte ?

G

Green Eagle

Guest
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen günstigen Gerät, was XBMC gut beherrscht (Raspberry scheidet aus, zu langsam). Zur Zeit habe ich Apple TV 2 Geräte im Einsatz, aber leider können diese kein FullHD.
So richtig, fidn eich nichts dazu. Ja man kann sich was selber was zusammennageln, aber diese Lösungen sind zu gross.

Danke für einen Tip.
 
AW: XBMC Geräte ?

Hab bei Pearl so einen Mini-Android PC gesehen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

App Center sei wohl dabei, daher sollte XBMC möglich sein. XBMC ist ja seit einiger Zeit auch für Android verfügbar:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das nächste, was mir einfällt, wäre so ne China-Google-TV-Box:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Full HD beherrschen beide Geräte laut Herstellerangaben.

Hätte ich beides selbst gern mal zum testen bestellt, aber ich bin eigentlich sehr gut ausgerüstet (MedienRechner im Wohnzimmer). Aber grad diese Mini-Android Rechner, die da direkt an den HDMI Port kommen, sehen echt mal interessant aus. Vielleicht gönn ich mir mal so ein Teil und teste das doch noch mal...
 
AW: XBMC Geräte ?

Ja, da habe ich auch schon meinen Blick raufgeschmissen. Nur noch keinen Feedback dazu gefunden :-(
Das für Android XBMC verfügbar ist, hatte ich auch schon ergoogelt. Aber so richtige Meinung über Geschwindigkeit, flüssige Bedienung hat man noch nirgendswo gefunden.
Nicht das es so ein Krampf wird, wie beim Raspberry.
 
AW: XBMC Geräte ?

Ich verwende für mein XBMC einen Slim PC von Schuttle "XS35GT V2".
Vorteile der Schuttle PC´S, die sind Lüfterlos + hdmi ausgang
Link ist nicht mehr aktiv.


Davor hatte ich einen Zotac! Aber der war mir zu laut.
 
AW: XBMC Geräte ?

@eva00

Schon zu gross, da wo ich diese einsetzen möchte.

@McMighty

Na, mal schauen. Notfalls hole ich mir es mal zum Testen. Ich werde mal mir bekannte Chinashops durchsuchen.
Interessant ist die Größe, kann man schön verstecken hintern Fernseher.
 
Zurück
Oben