Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

x406p Keine Satelliten mehr zu finden

steba2000

Newbie
Registriert
12. Juni 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo Freunde

ich bin in Besitz eines HD X406p
aktuelle hardware version ALI3606_AILC
software Version 1.07.7102

und habe folgendes Problem:

habe den Receiver letzte Woche gekauft und unter "Installation" gab es den Menüpunkt SatEinstellungen bei dem ich Astra und hotbird bzw auch andere Satelliten einstellen konnte. das habe ich gemacht und ich konnte auch Programme empfangen.
Heute habe ich etwas ändern wollen und da ich nicht weitergekommen bin habe ich auf Werkseinstellungen gedrückt.
Seit dem konnte ich unter "Installation" den Menüpunkt Sateinstellungen nicht mehr finden. Ich habe hier im forum die Datei zum flaschen auf ein USB stick gespeichert und den recovery ausprobiert mit der Hoffnung ein Ergebnis zu sehen. das flashen ging bei mir nicht da auch nach einer minute Drücken der Powertaste das fenster um vom USB zu starten nicht erschienen ist.

Unter "Installation" kann ich auktuell nur einen Manuellen bzw Autom Suchlauf starten aber es werden keine Satelliten und auch keine Programme gezeigt.

Könnt ihr mir nen tip geben wie ich wieder meine Wunschsatteliten finden kann und die Kanäle suchen lassen kann?

vielen Dank

steba
 
AW: x406p Keine Satelliten mehr zu finden

kann sein das der tuner defekt ist

greets
 
Zurück
Oben