Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

x406p erkennt AC light nicht mehr

n0m4c

Newbie
Registriert
6. November 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe seit einigen Wochen den Opticum x406p und war bisher bin ich sehr zufrieden, nur seit einigen Tagen
erkennt er meine AC light nicht mehr. Bzw. erkennt aber entfernt das Modul gleich wieder und initalisiert es gleich wieder und das die ganze Zeit.

Habe die x 406p Firmware 1.07.6213
AC Light ist auch auf dem neusten Stand.

Hatte diese Problem schon jemand oder weiß Rat?
 
AW: x406p erkennt AC light nicht mehr

Hi!

Problem ist noch nicht geschildert wurden.
Flashe doch mal eine ältere Soft,Senderliste vorher sichern,damit die nervige Sortierung wegfällt.
Ein Lösungsansatz ist auch,das Modul auf Werkseinstellung zu setzen.
Allerdings weiß ich nicht,ob es im Menü des Optis wie im LCD eine Einstellung dafür gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben