Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X406 p CS wird nicht hell

drbolu

Newbie
Registriert
3. September 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe mir als zweiten Reciver den Opticum x406 p zugelegt.

Mein Hauptreciver eine VU+ duo läuft mit meiner C line einwandfrei.

Folgendes habe ich bisher gemacht.

1. Vu+ duo vom Netz genommen.
2. X406 mit folgender Firmware geflasht Link ist nicht mehr aktiv.
3. Den Patch aktiviert.
4.Servermenue per F1 666 aufgerufen und die Zugangsdaten von meinem CS Anbieter eingegeben (EMU CCCAM)
5. Internet aktiviert.

Mein Problem ist, dass der Opti sich nicht mit dem Server verbindet. Mit der blauen Taste auf der Fernbedienung kann ich den Server anpingen.

Was ich bisher versucht habe.

1. Neustart des Recivers
2. Über die grüne FB Taste den Server aus und eingeschaltet
3. EMM an und ausgeschaltet
4. Ältere Firmware geflusht

Ich habe mich mit meinem CS Anbieter in Verbindung gesetzt und er hat als einzige Vermutung, dass der Revicer vielleicht nicht mit dem langen Kennwort nicht klar kommt (20 Zeichen).

Hat einer noch einen tipp für mich? Ich verzweifel hier langsam und weiß nicht weiter.
 
CS Anbieter klingt nach PServer ! Pro line ist nur 1 Receiver möglich in diesem Fall.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: X406 p CS wird nicht hell

Hallo, deshalb habe ich ja meinen VU+ duo von Netz genommen.

Es ist also nur der Opti eingewählt
 
AW: X406 p CS wird nicht hell

Ok, alles klar.

Mir gings nur darum ob jemand schon ähnliche Probleme hatte.

Scheint wohl nichts zu taugen das Teil.
 
AW: X406 p CS wird nicht hell

Hallo, ich habe das gleich Problem wie oben beschrieben, jedoch keinen payserver. Ich kann den Server anpingen aber der opti verbindet nicht. Ich habe mehrere vers. Softwares probiert, aber es klappt nicht. Bei dem 405er hat das immer sofort geklappt!

Hat einer eine Lösung?
 
AW: X406 p CS wird nicht hell

hey.hab genau das selbe problem.hab alles nach anleitung gemacht aber der opti bekommt keine verbindung zum server.auch gepngt und da bekommt er gesagt das alle pakete zurück bekommen hat.also inet verbindung isset nicht.
ich hab einen oscam server am laufen der aber auch cccam beherrscht.hab schon paar cccam resis getestet.ich versteh nicht warum der opti keine verbind zum server aufbauen kann

sonst noch jemand ähnliche probleme?

gruss leverbert
 
AW: X406 p CS wird nicht hell

leute lasst euch gesagt sein, das die optis für cs nicht taugen.
hatte auch mal einen 9600, der hat jedes mal die line von allein gelöscht,es half auch kein erneuter flash des images.
abgesehen von dem prblem mit line, gab es ständig freezer und das bei einem gut konfigurierten server mit einer s02.
wenn man kein cs betreibt sind die durchaus ok.
 
AW: X406 p CS wird nicht hell

also ich hatte ein 403 am laufen und war eigendlich sehr zufrieden damit.nun ja.vielleicht haste recht und die sind echt nicht sehr tauchlich.werd das ding zurück schicken

gruss leverbert
 
Zurück
Oben