Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

x405p Servereintrag zu kurz

AW: x405p Servereintrag zu kurz

genau das problem hatte mal ein kumpell von mir.. ich weiss nicht was er verstellt hat.. aber wo ich vorher ihm die line eingetragen hatte, ging auf einmal nicht mehr.. die letzten 2 oder 3 stellen konnten nicht mehr beschrieben werden..
habs neu gepatcht und das problem wurde behoben..
 
AW: x405p Servereintrag zu kurz

habe jede passende Emusoft geflasht, für alle ist mein Servername zu lang, es sind nur 31 Zeichen die man eingeben kann, das muß umprogrammiert werden, wer macht sowas?
Am besten die hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben