Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

x403p kein "Internet" Reiter

rötte12

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo erstmal,
ich habe einen x403 mit der Globo 1.45 Emu Software geflasht. Jetzt fehlt mir im Menü der Reiter "Internet". Muss ich den Emu aktivieren um den Internet Reiter im Menü zu bekommen?
Danke vorweg
Gruß Rötte
 
AW: x403p kein "Internet" Reiter

ERLEDIGT !!! Es war ein Hardwarefehler. Es lag am Ethernetanschluß. Wenn der Lan Anschluß defekt ist, dann taucht der Menüpunkt Internet nicht auf.
Gruß Rötte
 
AW: x403p kein "Internet" Reiter

Ist meiner Meinung nach völliger Quatsch - kann zwar sein, dass der Ethernet-Anschluss komplett hinüber ist oder das SEHR bekannte Hitzeproblem auftritt (Amazon liefert übrigens die richtigen (mit elko) Receiver aus), aber dass dadurch der Reiter "Internet / Net Client" nicht sichtbar ist, glaube ich nicht!
Erzähl was wirklich los ist!
 
AW: x403p kein "Internet" Reiter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich erzähle keinen Quatsch. Ich habe die Ethernet-Patine aus einem anderen Gerät getauscht und siehe da, der Menüpunkt ist wieder vorhanden. Definitiv ein HARDWAREFEHLER.
@masterjoda. Nicht gleich scharf schießen, wenn man selbst keinen Plan hat.
Gruß Rötte
 
AW: x403p kein "Internet" Reiter

BIn zwar etwas spät dran, aber ich habe auch ein problem mit meinem x403p. Seit neusten geht meine c-line nicht mehr, zeigt immer Server... closed...
Die gleiche c-line geht bei nem kumpel einwandfrei.
Zusätzlich zeigt der PING des servers ca. 1-2ms an, was fast unglaublich ist bei DSL.

Was jemand was sein könnte? Und übrigens den Menüpunkt "Internet" habe ich noch. Die FW ist Opticum_X4_ps_amstar_1.3.11
 
Zurück
Oben