Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X360 Slim Corona V2 RGH - Suche Hilfe bei den Arbeitsschritten

jerkruJK

Newbie
Registriert
18. Januar 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hey Leute,


ich werde in 1-2 Tagen meine Xbox 360 Slim mit dem Corona v2 Mainboard mit dem Reset Glitch Hack modifizieren.


Kommende Hardware:


- X360 Run 1 (Modchip mit 96Hz Crystal)
- Xecuter Corona 4GB Nand RW Kit
- Xecuter TX Postfix Adapter V2


Bereits vorhandene Hardware:


- Mini SMD Lötstation
- Lötzinn
- Reinigungsschwamm (für Lötkolben)
- Abisolierungszange
- diverse kleinteiliges Löt-Equipment
- SD Karten Adapter (Micro --> Standard)
- 2x SD Karten Adapter (Standard --> USB)
----------


Ich habe mich mit dem Thema zwar schon befasst, aber die genauen Arbeitsschritte kenne ich nur grob. Ich liste mal die Schritte auf, so wie ich das machen würde:


1. Xbox öffnen
2. Mainboard vom Gehäuse lösen
3. Xecuter Nand RW QSB anbringen & verlöten
4. Modchip einlöten
5. Nand so oft wie möglich auslesen mit J-Runner
6. Xell starten, CPU/DVD-Key in J-Runner eintragen (Zwischenfrage: Wie startet man Xell?)
7. XeBuild Image erstellen und auf den Nand flashen




Jetzt zu meiner Frage: Sind diese Arbeitsschritte korrekt oder habe ich wichtige Schritte vergessen?




Danke für das durchlesen meines Beitrages. :)
 
Zurück
Oben