Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X264 Mkv

pollux

Newbie
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe hier einen Film im X264 Mkv Format (1280x544) vorliegen. Könnte der Vantage diese Format via USB Stick lesen? Oder müsste es umgewandelt werden? Oder geht sowas garnicht. Hab null Plan von dieser Materie und wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg,
Michael
 
AW: X264 Mkv

Das X264 Mkv scheint ein HD-Format zu sein. Ich denke, du musst es umwandeln, die Vantage wird das wohl nicht können!

Fremdlink entfernt


vll. hilft dir das weiter!
 
AW: X264 Mkv

Das der VT das lesen kann ist mir nicht bekannt. Ich denke aber auch das du um ein um wandeln nicht drumherum kommst.
 
AW: X264 Mkv

Vielen Dank für eure Hilfe. Werde mich mal ein wenig näher mit dieser Materie befassen.

Gruss,
Michael
 
AW: X264 Mkv

Versuchs mal mit dem "Popcorn Hour"! Ist zwar wieder ein eigenstädiges Device spielt aber auch so gut wie alles ab! Auch die Aufnahmen vom Vantage sollten kein Problem für ihn sein! Greetz!
 
AW: X264 Mkv

Hallöchen

MKV Dateien sind kein eigentliches Format sondern ein Container-File in dem dann
das Video (avi) und die Tonspur vorhanden sind.
Popcorn, Dvico HD Player und ein aufgemotzter Windows MediaPlayer können die Dinger abspielen. Ich hoffe ich hab alles richtig wiedergegeben.
Den Dvico kann ich empfehlen (hab ich selber). Leider sehr teuer.
abspielen.
 
Zurück
Oben