Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X211S CI USB, Brauche ich CI modul für ORF Karte??

maxmaxmax82

Ist oft hier
Registriert
4. März 2009
Beiträge
158
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Ort
Österreich
Hallo!

Ich habe einen Vantage X211s CI USB und wollte mich erkundigen ob dieser bei dem Eingebauten Kartenslot eine ORF Karte (Cryptoworks) liest?

Laut einer Seite beim Googeln ist das ein Conax Kartenleser der fast alle Karten liest! Stimmt das??

mfg max
 
AW: X211S CI USB, Brauche ich CI modul für ORF Karte??

Mit einer Emu FW könnte es laufen, wenn jemand ein Arena ABO besitzt, und dieses in den Receiver läuft, dann läuft auch die ORF.
 
AW: X211S CI USB, Brauche ich CI modul für ORF Karte??

Super!
Danke für eure Hilfe! Also muss ich mir jetzt kein CI Modul kaufen!
Besten Dank!
mfg max
 
AW: X211S CI USB, Brauche ich CI modul für ORF Karte??

Hallo Leute

Muss ich die Original ORF Karte nur in den Kartenslot reinstecken,auf ein ORF Pogramm schalten, und warten bis ORF hell ?

Welche Soft muss ich raufspielen ?

Danke & Gruß
woody
 
AW: X211S CI USB, Brauche ich CI modul für ORF Karte??

Hallo, habe ebenso einen X211S CI USB Receiver, leider ist ORF dunkel.
Also sollte der ORF mit Karte funktionieren oder?
Wie sieht es mit einem Key aus, gibt es schon einen der funktionieren würde? Da OR* seit dem 16.03 dunkel ist.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, würde mich sehr freuen.

Vielen Dank und Gruss
 
AW: X211S CI USB, Brauche ich CI modul für ORF Karte??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo erstmal

die Karte sollte funzen in deinem Vanti laut angaben von anderen Board´s
kann es leider selber nicht testen, weil ich keine ORF-Karte habe.:wacko1:
aber laut angaben von Vantage kann er d. Karte lesen (X chript)

und wie schon "puk": EMU aus!!!!!!!!!!!!

und wegen Kekse, sorry das muß ich dich leider enttäuschen, noch nicht verfügbar :diablo:

ich hoffe dir geholfen zu haben:thank_you:


MFG.
 
AW: X211S CI USB, Brauche ich CI modul für ORF Karte??

Hallo
Habe meine Vantage X211S CI USB mit einer ORF karte und neuer mainware am laufen,funkt super ohne hänger und aussetzer.
 
Zurück
Oben