Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X211 C CI Kabel BW

kesh

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Hallo

hab grad die FW "Vantage_00460036AOA.hdp" zum Test aufgespielt. Kekse per Hand eingegeben und PW ist hell. Geht das auch mit AU? Wenn ja wie? :read:

mfg
 
AW: X211 C CI Kabel BW

HI, diese FW und Keys daruf ...habe damit bei UM alles hell mit AU !

Link veralten (gelöscht)
 
AW: X211 C CI Kabel BW

Hi, ich bin neu hier und habe seit kurzem den Vantage X211 C CI USB, lebe im einzugsgebiet von Kabel BW und würde die einstellungen auch gerne testen.
Ist der entsprechende Link zum download extra tot oder muss man den entsprechend umändern.
Ich kann auf jeden Fall nichts donwloaden...

Gruß und danke vorab...
 
AW: X211 C CI Kabel BW

Danke für die Unterstützung... werde das am WE testen...super nett von Dir!!!
 
AW: X211 C CI Kabel BW

Hi Skysurfer,

muss dich nochmals nerven gibts da auch 'ne verlässliche Anleitung dazu (für totale Anfänger), so dass die Gefahr relativ gering ist, das Ding abzuschießen...

Danke im Voraus
 
AW: X211 C CI Kabel BW

Hallo Skysurfer,

noch ne kurze Frage. Das "Sorglospaket" ist offensichtlich für den Vantage 211 s ich habe aber den c - also für Kabel.
Funktioniert dann das Sorglospaket auch bei mir ???

Danke...
 
AW: X211 C CI Kabel BW

Danke, bei mir ist jetzt auch alles hell. Nur gelegentlich (alle 30 sek.) habe ich einige Pixelaussetzer. Aber das werde ich noch hinkriegen.

Danke für die tolle Unterstützung...!!!
 
Zurück
Oben