Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

x121SCI Keys EMU für Anfänger

netsroht

Newbie
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallöle,
bin recht neu hier und technisch nicht gerade beschlagen, also wenn Ihr mir was erklären könntet (bitte wie einem dreijährigen Kind, Danke im voraus):
Habe einen Vantage X121SCI und bis vor kurzem war auch mit der Entschlüsselung (Premiere, Blue Movie etc) alles ok.
Letzte Woche hat sich der Recorder aufgehängt und nach einem Restart und einem zurücksetzen der Grundeinstellungen war Ende der entschlüsselten Zeit.
Dank Eurem Forum habe ich Premiere inzwischen wieder hinbekommen, Blue Movie ist aber nach wie vor dunkel.
Meine Fragen:
Wie bekomme ich die ganzen aktuellen keys in den receiver ohne 6 Wochen Codes eingeben zu müssen?
Was hat es mit der EMU auf sich? Irgenwo habe ich gelesen, dass die Probleme daher kommen können, aber
a) was ist das
b) wie reparier ich das?

Vielleicht blöde Fragen, aber jeder fängt ja mal vorne an.

Schon im voraus mal Danke für die Unterstützung
 
AW: x121SCI Keys EMU für Anfänger

Hallo!
Habe dir versehentlich die falsche Datei angehängt, diese ist nur für die Vantage der 200 Baureihe geeignet.
Deine Datei heißt Vantage 007600110 HOA.hdp. Diese und ein neues Softcam im Anhang und es sollte wieder gehen. Ich gehe mal davon aus, dass du es schon mal gemacht hast, wenn nicht Frage lieber vorher noch einmal, denn in diesem Board gibt es keine dummen Fragen. Gruß vom Frischling62
 
AW: x121SCI Keys EMU für Anfänger

Hallo Frischling62,
schon mal vielen Dank für die erste Info.
Der Hinweis war leider genau richtig, das Ganze habe ich noch nie gemacht. Das beginnt schon damit, dass ich noch vor einem gewissen Rätsel stehe, mit welchem Kabel ich die Daten überhaupt von meinem Rechner auf den Vantage bekomme.
Gruß netsroht
 
Zurück
Oben