Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X-Trend 4000 als Client mit lokaler HD+ 01 Karte - Kein HD+

Laszlo1234

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Februar 2013
Beiträge
46
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo Zusammen,

ich hoffe bin hier im richtigen Thread, sonst bitte dementsprechend verschieben...

ich habe folgende Situation,

X-Trend 4000 mit aktuellen Openpli Image geflasht und CCcam 2.3.0 drauf.
Die HD+ 01 Karte (weiße) habe ich bei ebay ersteigert und über das HD+ Portal verlängert.
Sie sitzt lokal im Xtrend.
Wenn ich die CCcam.cfg nicht verändere, kann ich die Smartcardinfo über die blaue Taste auf der Fernbedienung sehen.
Wenn ich die CCcam.cfg um die C-Line ergänze, leider nicht mehr.
Im webinfo wird die Karte unter entitelments angezeigt, empfängt auch emm's und ecm's aber es bleibt dunkel.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

unter shares wird folgendes angezeigt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sky ist übrigens hell...
Hat einer ne ahnung, was da los ist, und was ich machen kann?!

Zur Vervollständigung noch die cccam.cfg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LG Laszlo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: X-Trend 4000 als Client mit lokaler HD+ 01 Karte - Kein HD+

Hallo,

die Box hat wohl Angst vor Forum bekommen. Hatte die Box die ganze Zeit auf RTL HD und auf einmal wurde es hell.... Gestern stand sie länger drauf und nix passierte. Komisch... jetzt werden auch die ecm's verarbeitet....
 
Zurück
Oben