Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X Box Platte

NiQ

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Servus !

Ich habe folgendes prob....

Hab ne Umgebaute X Box mit ner 160gig Platte und da die X Box im Schrank verstaubt dacht ich mir so Hey bauste ma die Platte aus und hängst sie an ein Externes Laufwerk für deinen Rechner!

Nun hab ich folgendes problem:

Mein Rechner erkennt die Platte nicht? Jemand vllt ne ahnung ob ich den Jumper vllt umstecken muss oder sowas?

Danke schonma <3
 
AW: X Box Platte

Dein Rechner liest das Format nicht. Wenn du die Platte gelockt hast, denn musst du sie Unlocken. Das machst du in der Regen im Bios.
 
AW: X Box Platte

Hi.

Am besten du tust die platte wieder zurück in die xbox, spielst den neuesten XBMC auf und hast das geilste unterhaltungsgerät das es gibt. Wenn du mit der xbox nichts anfangen kannst, verkaufe sie . Für die kohle kannste dir ne 500 GB platte kaufen :D

gruss :)
 
AW: X Box Platte

Hab die Platte zum laufen bekommen :D

Und die Box is auch scho vertikkt :p
 
AW: X Box Platte

Ne also wirklich nicht...meine geliebte XBox verscherbeln und auf die ultimative Multimediakonsole verzichten, die einfach jedes Format abspielt und auf den TV bringt......NO WAY!!!
 
AW: X Box Platte

Richtig, ist das kostengünstige Mulmediasystem was gibt. Und das coole ist halt das man eigenstaändig die Festplattenkapazität erhöhen kann.

Leider ist der CPU nicht so stark, um auch MKV abzuspielen
 
AW: X Box Platte

Ich brauche eine Boot Disk um eine neue Festplatte zu installieren. Meine sind leider schrott. Hat jemand sowas rum zu liegen ?
 
Zurück
Oben