Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

x box 360 spiel brennen

seppel11

Meister
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
864
Reaktionspunkte
89
Punkte
88
Ort
Daheim
Hallo leuts
Ich bin am verzweifeln.

Versuche ein spiel zu brennen aber wenn ich es einlege kommt immer dvd abspielen.

Mein onkel hat für mich das laufwerk geflasht da weis ich nichts näheres.
Gebrannte spiele laufen, die hat er gebrannt aber eben die wo ich brenne gehen nicht benutze zum brennen den lg GH22NP20.
Was mache ich falsch?

habe die dvd datei zum brennen genommen mit clone cd

gruss seppel
 
AW: x box 360 spiel brennen

Hi Seppel11,

frag doch einfach mal deinen Onkel mit welcher iXtreme version er deine Xbox geflasht hat. Denn bis 1.4 laufen alle Spiele mit Wave2 codec und ab 1.51 laufen erst die Spiele mit Wave3 codec. Das heißt ältere Spiele laufen bei dir aber die neueren Spiele (letzten 6 monate ca.) laufen bei dir nicht. Das mit dem Brennen machst du schon richtig.
 
AW: x box 360 spiel brennen

wir sind nicht gut aufeinander zu sprechen aber es ist schon ein jahr her, habe ich keine möglichkeit neue spiele zu spielen?
 
AW: x box 360 spiel brennen

doch du kannst die iso`s patchen sodass die games auf den älteren flashes laufen. Ist dann aber höchste ban gefahr. Aber wenn du nicht Online Spielst ist es kein problem
 
AW: x box 360 spiel brennen

mir ist aufgefallen das meine dvd immer nur 151 mb gross wird


also hab ich da schon nen prob oder?
 
AW: x box 360 spiel brennen

Wie überprüfst du die größe? Am PC? Benutzt du die DL Rohlinge, welche marke? Am PC wird immer 151MB angezeigt ;)
 
AW: x box 360 spiel brennen

ja am pc es sind verbatim dvd+r dl
x box sagt immer nur dvd apspielen aber nix geht

ok bin weiter das spiel paintball geht habs genau gleich gebrannt

hab ich ne möglichkeit nfs shift zum laufen zu bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: x box 360 spiel brennen

hat sich erledigt zum Spielen braucht man iXtreme 1.5.1 oder neuer...
 
AW: x box 360 spiel brennen

Hatte ich das nicht erwähnt? Du kannst NFS - Shift aber patchen, sodass auch du das Game spielen kannst
 
AW: x box 360 spiel brennen

erstmal danke für die infos so wie ichs verstanden hab ist aber besser mit dem neuen flash.
Hab sie jetzt weg geschickt denke das is es 20 € wert
 
Zurück
Oben