Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WWIO BRE2ZE 4K

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.941
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.687
Punkte
1.103
Heute ist der WWIO BRE2ZE 4K eingetroffen. OpenATV 6.0 war schon drauf. Die Einrichtung der Grundfunktionen lief ohne Probleme. Oscam Istallation vom Feed alles Problemlos.

Im Großen und Ganzen ein schönes kleines Einsteigergerät.

Ich hänge mal den Softcamfeed im Anhang an. Einfach entpacken und nach /tmp kopieren.

MfG
 

Anhänge

  • ATV_5.3-6.0_Universal_ARM-Mipsel__160117.rar
    1,4 KB · Aufrufe: 51
Ich bin bekennender OATV-Fan und seit Jahren damit zufrieden.

Leider scheint z.Z. der Pikonfeed nicht zu funktionieren.Habe es gerade bei zwei Receivern getestet.
"Sorry, service is temporarily unavailable"

MfG
 
Hi,

hat jemand den Receiver? Bei mir geht kein Ton bei den privaten Sendern wie RTL hD etc......der Rest ,also SKY, FreeTV etc. alles einwandfrei....hab schon openhdf und openatv images getestet, überall dasselbe....die Bre2ze hängt bei mir über HDMI Splitter an einer Focal Soundbar.
VU+ geht alles, selbe Konfig.... Tipps?
 
Streame den Sender auf den VLC Mediaplayer auf deinen PC, dann weißt du ob es Software Bug oder Hardware defekt ist.
 
weder noch... musste alle SKY Kanäle meinem Modul zuordnen, jetzt versucht Oscam nicht mehr zu entschlüsseln, also über CI, schon geht der Ton
 
Mein wwio läuft, was lineares TV betrifft prima.
Nur habe ich Probleme mit dem Media Portal.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wie man sieht werden die Picons nicht richtig angezeigt. Grauzone kann ich nicht mal auswählen (da nicht vorhanden).
Hat jemand eine Abhilfe?

MfG
 
Drücke mal die Menu Taste. Die Grauzone muss auch erst mal aktiviert werden, genauso wie die Streams.
 
Das weiß ich. Sollte im Menue ziemlich weit hinten angeboten (normalerweise) werden, hier aber nicht. Bei meinem SF4008 gehts ja auch.
Vergessen OATV 6.1 (ging aber auch mit 6.0 nicht).

MfG
 
Grauzone aktivieren ist Schritt1. Wie hast du das denn bei deiner SF 4008 gemacht?
 
Und genau "Grauzone" kommt in der Auswahl nicht vor. Bin schon 3 mal hoch und runter.
Bleibt immer noch das Problem mit den Picons.

MfG
 
Wenn die Grauzone aktiviert wurde, dann taucht auch der Reiter Grauzone mit den Streams im Menu auf.
Hast du denn den 4 stelligen Code eingegeben den man bekommt wenn man die Grauzone aktiviert.
 
Zurück
Oben