Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WWE Großverantalltung

indianer86

Newbie
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag,

bin auf der suche einen weg zu finde wie ich WWE großveranstalltungen sehen kann. Da ich bei Premiere ein abo bräuchte und zusätzlich 15 oken pro veranstallung. des ist zu viel (da kann man schon fast hifliegen und live schauen :D).

Giebt es abere mögluchkeiten in deutsch oder englisch? gerne auch durch ausländisches Pay TV.

achja ich schaue über sat/ astra. Kann aber auch andere sateliten auswälen wenn nötig. Reciver brauche ich eh einen neuen (mit PVR und HD).

Bitte um info für möglichkeiten.
 
AW: WWE Großverantalltung

einen tag nach der veranstaltung mal bei rapidshare reinschauen!!!
ist zwar dann nicht live,aber da die sendungen ja eh mitten in der nacht kommen,iss das ja wohl auch nicht so tragisch!
 
AW: WWE Großverantalltung

da kann ich bellof nur recht geben seit der Pw umstellung mache ich es auch so einfach den tag später mal bissel bei google suchen.
 
AW: WWE Großverantalltung

schau doch mal bei myvideo vorbei die
Kollegen undertakerfan55back, Johncena-4everBack und dogansercan (wobei dogansercan diesmal entweder keinen Bock hat und es nicht mehr rein stellt)sind in der Sache eigentlich ganz fix wenns ums reinstellen geht und die Quali ist auch einigermaßen gut. Wenn du die Großveranstaltung im Suchfenster eingibst dann gebe es zum Beispiel so ein "No Way Out 2009 part"
 
AW: WWE Großverantalltung

da hast du aber fast nur einzelne matches aber wenn du dir die veranstaltung saugst hast du die kommplette veranstaltung und das mit allen interviews und so.
 
AW: WWE Großverantalltung

Das stimmt kay aber ist zumindest ne alternative für die Leute die keinen Premium Account dei RS haben :)
 
AW: WWE Großverantalltung

hallo,

erstmal danke für die tips

eigentlich ne gute idee, mein problem ne DSL leitung mit 300 irgenwas als DSL light abgespeckt. Mehr is hier auf dem kaff leider net möglich. Das nervt nicht nur zum ziehen.

dacht das man das auch an nächsten Tag über D+ sehen kann oder so.

schade
 
Zurück
Oben