Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WWE auf Eurosport

stani2017

Freak
Registriert
6. Juni 2008
Beiträge
273
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Ort
Österreich
Eurosport schnürt Wrestling-Paket am Montagabend - Zweijahresvertrag

WWE und Eurosport kooperieren

(ar) Wrestling-Fans kommen künftig bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf ihre Kosten. Der Spartensender gab am Donnerstag den Abschluss eines exklusiven Zweijahresvertrags mit dem Vermarkter World Wrestling Entertainment (WWE) bekannt.
Die Vereinbarung beinhaltet nach Senderangaben die exklusive Übertragung der wöchentlichen Magazine "Die Woche in der WWE" und "WWE Vintage Collection" mit den besten Matches der letzten Jahre. Beide Shows sollen ab 9. Februar jeweils montags ab 21.00 Uhr im gesamten Sendegebiet von Eurosport mit Ausnahme von Großbritannien zu sehen sein und potenziell über 100 Millionen Zuschauer erreichen.

"Die Woche in der WWE" fasst Ausschnitte aus den drei WWE-Produktionen "Raw", "SmackDown" und "ECW" zusammen. und zeigt die letzten Kämpfe, Rivalitäten und aktuelle News. Die "WWE Vintage Collection" widmet sich im Anschluss ab 21.30 Uhr den besten Kämpfen der letzten vierzig Jahre und lässt Legenden, wie Stone Cold Steve Austin, The Rock, Hulk Hogan und Bret 'The Hitman' Hart noch einmal aufleben
:007:
(Quelle:magnus.de)
Falls schon gepostet sorry
 
AW: WWE auf Eurosport

Hatte ich auch mal vor Jahren gern gesehen ab und zu!

Die alten WWF und WCW Zeiten waren doch echt die besten da hat es auch noch Spaß gemacht find ich (nWo)... das mit der WWE Zusammenlegung find ich nicht so dolle....

Aber DANKE für die INFO!

LG Sleipnir
 
Zurück
Oben