Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Würth WoW Supporthread

Machs mit Delphi ;) und nutze die 1622 Fertig!
Läuft zu 100% Ich Schwör :cool:

Delphi ist einfacher zu Handhaben für Diagnose und Einstellungen, Anpassungen (Injektoren, Batteriemanagment ...)
WoW ist besser bei der geführten Fehlersuche für Dummies, daher haue ich immer beides Drauf bei Läpis/Tablets für den Hobbyschrauber zu Hause.

Kleiner Tipp am Rande, kauf dir für reine Diagnosesachen mit Delphi & Co. einen guten Gebrauchten Panasonic Unobook Läpbllet ....
zb.: Klick

Unobook.jpg

Win 10 & 8 ... SSD für kleines Geld! Rennen gut und sind Schlagfest (ehem. US Schulequipment für kleine Zerstörer [Rotznasen] )
BT 4.0, Wlan, 2x USB .... Optimal als Diagnose Hardware zu gebrauchen.
 
@Momo8989: Nachdem Du nun auf vier Hinweise nicht reagiert hast:
Bitte unterlasse Vollzitate des direkt darüber stehenden Beitrags und veröffentliche keine zwei Beiträge hintereinander sondern bearbeite zur Ergänzung Deinen vorhergehenden Beitrag.

Danke fürs Beachten
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist Richtig, wird aber von dir nicht Benötigt!
Mit der WOW von Würth kann man (Hardware vorausgesetzt) auch die Hauseigenen Abgastester & Klima Service Geräte Managen.
Beides bei dir nicht der Fall und diese extra Treiber (package's) werden auch nicht benötigt.

wowwerkstattow.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo Herr hast du die wow Version?
Wie groß ist der Ordner. Hatte mal so ein Fall da war keine daten drin so mit konnte man nichts machen. Hast du den alles nach Anleitung installiert?
Wurde den auch der snooper erkannt bei der Firmware Update?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe es von hier 5.00.8
wurde erkannt
könntest du mir ein link schicken dan würde ich es neu installieren
danke für helfen

da stand aber wow 5.00.8 BMW
?
 
Bmw?
Kann das sein das du nur bmw Modelle auswählen kannst? Das habe ich noch nie gehört. Brobier mal ein BMW model aus in wow
 
Zuletzt bearbeitet:
hab noch ne frage muss ich alle teile Downloaden also wow part 1 Part 2 Part 3 und allein in ein Ordner oder reicht part 1
 
Zurück
Oben