Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Würth WoW Supporthread

Hi
ich würde mich dem gern anschließen, ich bekomme meinen Autocom Adapter nicht mit wow über Bluetooth verbunden. Über usb ist s kein Problem. die datei mit den seriennummern hab ich so nicht bei mir, bei mir gibts ne serial number blob und ne dir datei. wenn ich die im Editor öffne kann ich da aber keine seriennummern entziffern.
bitte um eine Rückmeldung.
Danke im Voraus
 
Hat noch jemand das Probken das sich unter Win10 die wow.exe nicht starten lässt?
Hab den Ordner nach C:\WOW5.00.12 kopiert, führe ich die wow.exe aus passiert nichts, auch nicht als Administrator..
Windows10 Pro mit aktuellen Updates
 
Aber ich konnte diese Version schon mal vor gut nem halben Jahr installieren.
Und man konnte neuere Modelle bis 2019 oder so auswählen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nö, habe ich auch installiert auf meinem Laptop

Versuch mal wenn du den Virenschutz ausschaltest....

Achso, was noch ganz wichtig ist Intsllation unbedingt OFFLINE ausführen, den Fehler hatte ich auch schon gemacht und mich gewundert das nichts startet....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch!
Ist eine Fake Version! Die hat es sogar bis CHINA geschafft und wird immer noch fleißig mit verkauft.
Die einzig echte 5.00.12 ist eine Englische ...
Brauchst du die Kernel und die Datenbanken vergleichen, es wurde nur der Header ausgetauscht, sieht aus wie 5.00.12 ist aber keine ;-)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ja!
Funktionieren tut sie auch aber es ist kein 5.00.12! es ist eine total abgespeckte 5.00.8!
Die 5.008.R2 ist umpfangreicher und Funktioneller, hier funktioniert sogar der ISS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der 5.00.8r2 sind die BMW & MB Zusatzpakete enthalten, welche sich unter anderem in der technischen Dokumentation zu den Fahrzeugen bemerkbar machen.
Zudem Funktioniert die Automatische System Suche und Abfrage aller Steuergeräte auch bei K-Line (Fahrzeugen bis 2006) einwandfrei ohne hängen zu bleiben.
Grundsätzlich ist die WoW/Delphi Lösung für Fahrzeuge bis 2015/2016 eine gute und Günstige Sache für den Gelegenheitsschrauber mit kleiner Geldbörse.

Wer mehr will, muss leider auch immer etwas Mehr ausgeben ;)
Alternativen gibt es ja genügend mittlerweile Dank China und seinen Container-Versandlagern in der EU :cool:
Eine Recht günstige und dazu noch Passthru (J2534) fähige Lösung ist der Actia XS (Software) hier im Forum erhältlich!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Davon habe ich auch ausreichend :D
Habe Hella Gutmann Mega Macs PC Software vor 3 Jahren mal gewonnen bei einer Aktion der Autodoks. In diesem Sommer habe ich bei FABUCAR einen Launch Tester für ca. 400€ gewonnen.
Wie gesagt Delphi und WoW sind eher nur zum "haben" ;)
 
Zurück
Oben