Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Würth WoW Supporthread

AW: WOW Trucks

Hallo Nobbynobbs,

Ich benütze dem vom AutoCom, der vom Delfhi DS150E (New VCI) der sollte auch gehen.

Gruß
 
AW: WOW Trucks

Der CDP+ für Autocom und Würth funktioniert?! Oder verwechsel ich da was?

Gruß
 
AW: WOW Trucks

Hallo Nobbynobbs,

Entschuldige Bitte habe soeben die Software getestet habe keine Möglichkeit gefunden den Interface richtig anzumelden, eine Diagnose zu machen ist somit nicht möglich. Mit der Delfhi Software konnte ich ohne Probleme die Speicher auslesen und Fehler löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WOW Trucks

Ah, ok. Delphi und co. bringt insofern nichts, da nur Würth oder MAN selbst tief in die Wabco Steuergeräte reinkommt.
Trotzdem danke.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WOW Trucks

Hallo Nobbynobbs,

Die Software läuft ohne zu Aktivien.

Lese bitte den Beitrag über deinen. Entschuldige Bitte das ich es nicht gleich bemerkt habe das man mit WoW Lkw Software keine Diganose erstellen kann hatte es nicht getestet gehabt.

Gruß
 
AW: WOW Trucks

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist schlecht.

Unsere User verlassen sich bei eingestellten Angeboten darauf, dass das, was geuppt wird auch zufriedenstellend funktioniert, keine Viren enthält und auch sonst die Erwartungen erfüllt.

Also sollte generell gelten: Angebote erst testen, dann posten!

Gruß

Fisher
 
Ich biete Euch hier meine Version von WOW! Würth Online World 5.00.8R2 inkl. Medizin!
Haltet Euch an die Installationsanleitung und es funktioniert 100%, nutze die Version selbst!
Genutzt werden kann der Snooper oder DS150E CLONE!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die WOW Software 5.00.12 Aktivierung funktioniert bei mir nicht. Da ich die 5.00.8ger habe und auch den Vergleich zu Delphi (Autocom) kenne, wäre es interessant gewesen was neueres, aber so lasse ich die wow5.00.8ger, die ich besser finde als Delphi (Autocom).

Jomar59
 
Zurück
Oben