Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Würth WoW Supporthread

Habe grade im anderen Forum die sogar in De gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso mom Fremdlink entfernt hier bei ebay gibt es welche die Sogar biss Fahrzeuge 2017 anbieten pluss das update 019
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


könnte mir wer kurz helfen bei der Installation über team Vie. ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen,

habt Ihr zufällig einen Link oder eine Idee zu einem "guten" Snooper, der mit der 12/19 läuft?

Gruß,

ernest
 
Also ich nicht. Meine Kombination ist original Würth wow Snooper Bluetooth.
V 5.00.12 . Über einen Freund der bei Würth Kunde ist.
Habe 3 verschiedene klone aus China alle v 008.2 , kein Update möglich. 120€ zum Fenster hinaus geworfen.
Würth hat seine Hausaufgaben gemacht.

Derzeit bin ich dabei zu uberlegen ob ich mir einen Launch X431 Tablet zulege
 
Hi, warum reicht es nicht z.b:Version 5.00.8 einfach online zu updaten? Hat man so nicht die neueste Version? lg
 
Hab ich nicht, trotzdem konnte ich ein kleines Update downloaden und installieren. Keine Ahnung für was das genau sein soll. Weiß das jemand?
 
Gute frage nächste Frage...hat sich an der Versionsnummer was geändert? Welche 5.00.8 hattest du installiert?
 
Downloaden kann die Software jeder, installieren auf mehreren Notebooks geht auch, aber aktivieren kannst du es nur mit einer originalen Würth-Snooper und auch das geht auf mehreren Notebooks mit nur einem Snooper. Ich habe mein Werstätten-Notebook mal gewechselt und daher weis ich das es geht.
 
Zurück
Oben