Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Würth WoW Supporthread

und das alles dann in ein Ordner auf der Festplatte c unter wow speichern?

danke dir wirklich sehr nett
fange es mal zu installieren dauert ja ewig
 
Hallo zusammen, habe Probleme bei wow 5.008 R2 einen fehlerscan durchzuführen. Andauernd kommt die Meldung falsche Firmware version.
Blacklist Anleitung habe ich bereits durchgeführt, jedoch ohne erfolg.
Flasherfolge ueber Bluetooth bei WOW schlagen fehl (Firmware erneuern).
Delphi Software habe ich leider nicht...

Wie gehe ich am besten vor?
Zuerst serial numbers Blacklist Anleitung, dann ds150e mit dem Fahrzeug verbinden?
Habe es naemlich waehrrendessen gemacht als der snooper schon verbunden wäre.
 

Anhänge

  • IMG_20210121_195339.jpg
    IMG_20210121_195339.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 25
Hab den ds150e.
Muss ich die Firmware in nen Ordner iwo packen? Sorry bin ziemlich neu auf dem Gebiet.

Hab das ganze Board hier durchforstet mal. Vielen reden von der 1622.
Dann wuerde ich die mal downloaden, aber in welchen Ordner muss die um die Firmware letztendlich auszutauschen?
Gibt's auf yt ne Anleitung?
 
Alles in die Blacklist eintragen, dann bei wow auf Firmware erneuern? Mehr nicht?

Habe es hinbekommen, Fahrzeug scan Normal und Schnell funktionieren beide, nur beim gateway Scan hab ich das selbe Problem mit der Firmware >falsche Firmwareversion

Ist das normal?
 
Ja das stimmt, besten Dank dir! Hab nun noch Delphi, funktionieren beide mit dem ds150e? Oder muss ich was beachten bzw durchführen?
 
Einfach firmware Ordner bei beiden Programmen mit gleichen Dateien füllen und im Programm Firmware Update durchführen.
 
wie geht das genau mit auf black liste setzen ? welche firmware ist zu empfehlen. gibt es eine anleitung wie man die firmware updatet ? (china version)
 
Zurück
Oben