Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Würth WoW Supporthread

Jetzt hat es funktioniert.
Hab auch alle keys eingegeben und es läuft.

Wie kann ich nochmal die WOW nummer raus finden wenn ich alles schon abgeschlossen habe?

Sorry, hat sich erledigt.

Danke
 
Hab jetzt ein anderes Problem....
Beim auslesen sagt er mir

Überprüfung der Seriennummer fehlgeschlagen

Woran kann das liegen?
 
Du musst die Seriennummer von deinem Snooper auf dem Aufkleber hinten in einer black Liste eintragen damit es während des Prüfung Übereinstimmung gibt mit der Seriennummer. also musst du die Nummer jetzt eomrragrn eintragen. dafür gibt es auch Beiträge hier im Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst "C:/wow/ac_diagnosis_module/data da das txt file serial_number.txt öffnen
dort folgende werte eintragen :

20418
30250
30252
100251

Oder halt gegebenfalls schauen hinterm Snooper ob eine andere Nummer stehen
 
Hab denn data Ordner der Version 5.00.08 in denn Ordner 5.00.12 überschrieben und es klappt.
Alles. Läuft
Danke für die Hilfe
 
Hallo Leute,
Hab da mal eine Frage, wie kann ich mit dem Programm die injektoren bzw lambda Werte ausmessen?
Danke

Welche sd karte kommt in denn snooper rein? Größe, Format?

Danke
 
Es kommt eine micro SD karte rein größe egal. 16gb sollte reichen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist Fahrzeug abhängig ob diese Funktion unterstützt werden. Das solte zu finden sein bei Echtzeitdaten und dann unten rechts auf das Plus Symbol drücken dann kommen einige Sachen die man auswählen kann
 
Danke dir den Tipp mit der sd karte.

Wo kann ich diesen Bereich genau bei würth finden, echtzeitdaten?

Danke
 
Interface wird nicht gefunden ?
Habe ein Interface ohne Bluetooth aber kann es nicht koppeln
 
Hey Leute wollte gestern ein Renault Captur 2016 auslesen leider konnte würth keine Daten finden, bzw die linken Kästchen zum anklicken waren alle gesperrt.

Man konnte nichts auswählen?
Woran kann das liegen?


Eine andere Frage nal,
Kann ich mit würth eine dpf Regeneration durchführen, gibt es da eine Funktion?

Hoffe das mir da jemand ein Tipp geben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi bobi09,

du hast doch den Data Ordner von 5.00.12 mit 5.00.08 ausgetauscht , vllt. liegt es daran dass du den Renault 2016 nicht findest
 
Meine Vermutung liegt da auch das es an dein Austausch liegt den du da gemacht hast.
Das wird so nicht funktionieren. Auch wenn das Programm so läuft. Probier doch mal ein anders Baujahr ob es da genauso ist.

Aber es ist bekannt das es schon eng wird mit den Baujahren bei der Unterstützung
Angeblichen gehen die Programme bis 2018.
Aber das bei ganz wenigen Modellen und das oft eingeschränkt bis garnicht. Dann ist das alles grau und man kann nichts auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben