Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Würth WoW Supporthread

Nein andere firmenware habe ich noch nicht probiert. Da wird ja die Steuergeräte ausgelesen und bei manchen Steuergeräte steht dann da Baugruppe antwortet nicht oder halt herstellerspezifische Fehler die aber nicht weiter als Textformen gezeigt werden oder der Fehlercode
 
Das kann ich dir gar nicht sagen welche Firmware ich nutze, müsste ich wenn ich nachher noch Zeit habe zu Hause schauen. Ist die Standard Firmware die bei WoW dabei ist da ich diese ja davon kopiert habe und in Delphi eingefügt habe. Man kann sich ja so eine Bedienungsanleitung bei WOW runterladen da steht es auch drin mit dem Baugruppe antwortet nicht angeblich während Steuergeräte dann nicht vorhanden wenn das erscheint andere Steuergeräte werden erkannt und entweder rot oder grün mit OK beschriftet
 
Schau in den Ordner.
Wenn du die WoW von Jomar hast, da war glaub ich die 20xx FW aktiv drin. Wenn du Delphi hättest künntest du das in der SW ganz schnell auslesen

Ich würde es jedenfalls erst mal mit anderer FW testen. Ist ja nur Inhalt löschen, neue Dateien rein kopieren und VCI dann neu bespielen. Dauert keine 10 Minuten
 
Hallo zusammen.
Hat einer mal versucht das wow nach dem eingeben der Seriennummer das vorgeschlagende Update durch zu führen?
Das war jetzt für die S-light Freischaltung.
Habe auch die pro Version und weitere Versionen frei geschaltet mit dem Serien Key Generator. Aber da ist nichts dazu gekommen oder frei geschaltet?
Wo liegt den da der Unterschied zwischen der s-light Version?

Ist einem eigentlich schon aufgefallen dass die WOW 5.0012 genauso groß ist wie die alte 5.00.8 Software. Das kann doch nicht sein. Da stimmt doch was nicht. Wäre doch logisch wenn die neuere Version größere Datenmengen hat als fir alte Version. Die original Software ist an die 4 Gigabyte groß. Alles kommich.

Ich wolte einen seat leon 5f Baujahr 2016/2017 Benzin auslesen aber da ist alles grau hinterlegt man kann nichts auswählen.
Genauso wie andere Fahrzeuge. Bei neu Installation konnte man zwar Fehler auslesen aber nur abgasrelevante Steuergeräte der Rest ist grau hinterlegt. Oder halt nur Tacho Symbole Beschreibung ansonsten kann man keinen Service zurückstellen oder sonst was. aber das Programm soll Fahrzeuge bis 2020 sein. Ist klar
 
hi
ich habe würth snooper gekauft aber leider nur v.5.00.8 (r2) fonktionen. ich habe 5.00.12 rundergeladen und instaliren ( firmwawereupdade) gemacht aber leider immer gleiche fehler
" unbekande bauteil nicht gefunde"
vieleicht mein snooper alte model aber wie kann ich fehler lösungen
danke fur jeder hilfe
mfg
 
Moin habe meinen Leptop neu aufgesetzt von win7 auf 10 und eine neue ssd bekommen habe schon hinbekommen Delphi zu installieren bekomme aber nicht hin das sich die exe von wow öffnet habe es von hier gezogen woran kann es liegen ?? habe es genau wie im video gemacht und habe es schon öfters installiert
WOW 5.00.12
vielen dank im voraus
 
teste ich nochmal

die exe läd kurz dann passiert nix mache es genau wie im video und offline
habe es hinbekommen!

Welche ist eigentlich die stabilste fw mit der man gut arbeiten kann ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben