Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Würth WoW Supporthread

Hi schon mal ein anderen usb Anschluss probiert.
Und wird der obd interface am pc erkannt

Hi hast du schon mal probiert ein anderes USB Kabel zu nutzen oder andere USB Slot zu testen?
Was sagt den delpfi beim flashen der Software?
Geht auch nicht die Originale Flash Datei die dabei war?
 
Interface wird vom PC und delphi erkannt.
Es beginnt auch das Flaschen, aber die LEDs leuchten blau und nicht rot. Und irgendwann bricht er ab.
 
Dann wird der woll am Anfang versuchen die daten auf das Gerät zu flashen. Aber wegen irgendeinem Grund aber voher abbrechen bevor es rot blinkt als Status Anzeige das es installiert wird vermute ich Mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich bräuchte mal hilfe habe die Version Wow 5.00.12 die version läuft bei mir aber der würth snopper nicht schreibt mir das mein snopper nicht registriert ist kann mir einer sagen was ich machen muss ?
 
Hallo Fussel 2000
Man muss in WOW Unterordner einen Ordner finden mit seriell darin enthalten sollte ein Datei drin sein die man mit Excel öffnen kann darin stehen mehrere Zahlen untereinander und da muss man vom Snooper auf der Rückseite die Seriennummer eingeben und speichern
 
hi Fussel_2000
hab auch dannach gesucht , die sogenannte Blacklist,hab die in einem Smart Forum gefunden
du musst "C:/wow/ac_diagnosis_module/data da das txt file serial_number.txt öffnen
dort folgende werte eintragen :

20418
30250
30252
100251

ggf. die nummer die in der geräte steuerung angegeben ist bei den bt geräten, bei mir ist da die 100953.

hab eben das wow 5.00.12 getestet und es funktioniert wunderbar.
das problem ist , das würth die china geräte gesperrt hat und durch die eingabe schaltest du diese wieder frei.
 
Hallo, kann mir eventuell wer helfen, ich möchte bei der Version 5.00.8 das Online Updaten deaktivieren. Immer wenn ich das WOW starte, und ich Online bin, kommt die Meldung " Möglicherweise stehen neue Online-Updates auf dem Server bereit...….."
Kann man das irgendwo deaktivieren ???

Danke für Eure Hilfe
 
Hast du dich mal bei wow im Menü umgeschaut
Eventuell gib es ja ein Punkt wo man das beschränken kann.
Oder mal googel fragen wie man einzelne Programme den Zugriff aufs Internet verbieten kann
 
Habe ich schon nachgesehen, im Menü als auch bei Google. Aber nicht gefunden.
Ich denke, das man irgendwas in einer Datei/Config umschreiben/ändern muss…… die Frage ist nur wo ?? :)
 
Möchten Sie den Internet-Zugang für ein Programm sperren, können Sie den Prozess über die Windows Firewall blockieren. Unsere Anleitung zeigt,wie dies funktioniert.

  1. Öffnen Sie die Systemsteuerung und wählen Sie unter der Kategorie "System und Sicherheit" die "Windows-Firewall" aus.
  2. Klicken Sie links auf die "Erweiterten Einstellungen" und wählen Sie dann links die Kategorie "Ausgehende Regeln" aus.
  3. Klicken Sie oben rechts auf die Option "Neue Regel", öffnet sich ein weiteres Fenster.
  4. Hier wählen Sie "Programm" und suchen Sie im nächsten Schritt die EXE-Datei zum Programm heraus.
  5. In den folgenden Schritten müssen Sie nichts mehr ändern. Geben Sie der Regel abschließend einen Namen, um das Programm zu blockieren.
  6. Hinweis: Möchten Sie einen Dienst blockieren, wählen Sie anstatt "Programm" die Option "Benutzerdefiniert".
 
Zurück
Oben