Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Würth WoW Supporthread

Zuletzt bearbeitet:
@boki1337

Hallo
Du kannst das wow Programm mit dem Ds150e Hardware nutzen. Sind china Nachbau aber laufen eigentlich sehr gut.

@lames

Ja das kenne ich mit dem FW veraltet. Hast du die Daten diagnosis_module firmware von dem wow ordner in delpfi kopiert, und dann die FW in wow ausgeführt?
Bei mir taucht das auch immer auf wen ich das falsche auto model rausgesucht hatte.

Ich habe da auch mal eine frage an die wow profi Nutzer wo dran liegt es das mein wow Programm bei kompletten scannen des autos
Sagt: Baugruppe antwortet nicht?
Bei andere Steuergeräte im Auto steht fehler oder ok. Also geht es ja so. Nur bei einige wichtige dinge wie ABS oder ESP steht da Baugruppe antwortet nicht.

Mein zweites Problem ist das da ab und an steht
OBD nicht beendet oder auch es steht da bei fahrzeugpezifisch fehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hercules prima 5
Exakt wie du es beschreibst, ich denke , ich laß das mit dem WOW und kaufe mir ein Icarsoft 980i .
Delphi läuft zwar, aber selbst da hatte ich diese Meldung "Baugruppe antwortet nicht" dann habe ich Einzeltests gemacht,
die funktionierten, danach ging auch der automatische.
Vllt. liegts daran, hatte die beiden Progs mal von der Platte gefegt und Delphi hinterlässt auch nach Deinstallation
iwo eine Datei in der die Daten für die Freischaltung erhalten bleiben, d.h. wenn du es wieder installierst ist es schon freigeschaltet.
Problem Revo zeigt in der liste nicht an.

Ach ja, das mit der FW hatte ich mal gemacht, da hat keines der Prog den 150e mehr erkannt .
 
Würde es gehen das mit einem originalen Snooper zu aktiveren und dann mit einem ds150e china nachbau weiter zu nutzen?

Das die in china es noch nicht Geschaft haben da eine Lösung zu endwickeln um das zu umgehen
Wundert mich etwas. Ist woll jetzt zu neu oder zu schwer.
 
Hi lames das geht aber nur mit dem aktivieren bei der wow versionen die man hier runter Laden kann. Und nicht mit der Original wow version 5.00.12 leider
 
Hallo zusammen!

Ich bin ein Newbie hier auf diesem Gebiet, deshalb auch meine Fragen.

Zunächst zur Situation:
vorhandene Hardware: Laptop mit Win 10 Pro mit aktivierter Lizenz, "güldener" China Clone DS150 (mit Aufdruck "VCI + A-BT") und beigelegtes Typenschild mit Serial no: 100251 rev. 01
Software: hier im Board erworbene Sandboxie Version & WoW Version 12.

Zu meiner ersten Frage:
Nach der Installation des notwendigen Java hatte ich vor, dann Sandboxie zu installieren, um dann darin die WoW Version zu installieren. Warum? Nun, ich habe mir das Video über die Installationsschritte von Wow angesehen und habe mich gefragt, ob bei einem Fehlschlag bzw. Fehler von mir eigentlich eine RESTLOSE Deinstallation von Wow möglich ist. Sollte ich also Wow in der Sandbox versuchen zu installieren, könnte ich also doch so spurenlos auch Wow wieder deinstallieren, oder nicht?

Noch eine andere Frage:
Muss eigentlich für die Installation von Wow auf dem Laptop der DS150 bereits angeschlossen sein? Wann wird der angeschlossen? Wann kann man die Funktion am Fahrzeug überprüfen?

Auch wenn sich die obigen Fragen für die meisten hier ggf. lächlich anhören, so bitte ich trotzdem vorab um Verständis und hoffe auf Eure konstruktive(!) Hilfe!
 
Die Fragen hören sich nicht nur so an, sie sind es auch!
Mir stellt sich die Frage, wenn du nicht einmal grundlegende Kenntnise von Installationen einer Hardware am PC hast, ob es Sinn macht, das du dann mit der Soft
an einem Auto herum machst, da kannst du dir evtl. die ganze Karre abschießen, denke dafür will hier keiner verantwortlich sein.
Es gibt aber jede Menge Youtube Videos, schau da mal nach.
 
Danke für die ehrliche Meinung!
Nur:
Hardware am PC ist m.E. etwas Anderes als ein externes Gerät vom Caliber des DS150, da hier zwischen der PC Installation des Wow und dem China Clone selbst unterschieden werden muss.
Die Verantwortung selbst soll und kann hier keiner übernehmen - davon ist hier nicht die Sprache gewesen und kann es eigentlich in einem Forum bzw. durch dessen Teilnehmer nicht sein. Auf die Argumentation wäre ich selbst wirklich nicht gekommen.

Daher: Ein Forum lebt davon, dass User anderen Usern Tipps geben. Die Verantwortung für das eigene Handeln, liegt aber m.E. beim User selbst!
 
Es spielt keine Rolle ob Hardware vom PC oder wie das DS150E , du installierst in jedem Fall Soft und driver vor dem Anschließen, wurde der Treiber dann im GM übernommen,
mußt du den com Port 1 zuweisen, auch wenn dieser schon als belegt ausgewiesen wurde und wenn das Teil BT hat den BT auf com 3 in der Regel ist das schon der Fall.
Vom Handling her hätte ich mich an deiner Stelle eher für Delphi entschieden, ist nicht nur von der Installation einfacher, sondern auch die Nutzung.
Hoffe das hilft dir weiter, ansonsten Youtube (ist ausführlicher)
 
Vielen Dank für die konstruktive Antwort!
Ich bin nicht auf Wow "geprägt", da aber genauso wie hier meist bei mir Hyundai angeschlossen werden, ging ich davon aus, dass Wow geigneter hierfür sei, als Delphi.
Dein Argument bzgl. der einfacheren Installation ist jedoch durchaus stichhaltig - ggf. installiere ich dies erst einmal für den Anfang.

Ist das hier noch die derzeit aktuelleste Version von Delphi?

Darüber hinaus:
Du schreibst hier, dass bei einer Deinstallation bei dir immer offenbar Reste auf der Platte bleiben. Daher kam ich auf die Installation in einer Sandbox.
Hast du das mal ausprobiert oder hat ein anderer bereits Erfahrungen damit gesammelt?
 
Denke die hier ist ok
2015.1 R3
Delphi hat im Gegensatz zu WOW eine deinstallations Möglichkeit, brauchst du keine Sandbox.
In der Bucht solls zwar neuere geben, was sich meist als Fake herausstellt.
 
Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen?
Ich kann WOW 5.00.12 nicht starten, habe Win 10 mit Java 8 update 191 (Build 1.8.0_191-b12) auf dem PC, der JDownloader startet doch auch, der braucht doch auch Java.

Beim Start von WOW öffnet sich immer ein Fenster mit dieser Meldung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


kann leider nichts damit anfangen.
Ich wäre dankbar für eure Hilfe.

Gruß

Ich bekomme beim entpacken mit Winrar 5 immer Fehlermeldungen, könnte vielleicht hier mein Problem liegen, dass vielleicht Dateien fehlen nach dem entpacken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben