Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Würfel in Würfel fräsen

dersate

Power Elite User
Lösungen
2
Hallo,

suche einen User der mir erklären kann, wie wird ein Würfel in Würfel, Programmiert, gefräst, oder gedreht, mit: Sinumerik 810D, dazu brauche ich das Programm, und Daten von tiefe und breite des Bohrung. Das Würfel hat die Maße 50x50 max. 65x65. Dasselbe auch mit, Heidenhain, und eine Kugel fräsen mit Hedenhain?
Das gewünschter, Werkstoff: Aluminium. Ich bedanke mich im voraus.

Gruß
dersate

AW: Würfel in Würfel fräsen

Hast Du das hier

schon gefunden?

Hallo,

danke für die link, aber, mein kumpel braucht, da er das selbst nichts progragrammiern kann, das ihm einer, der das kann, würfel und kugel, die haben, mindestens- 50x50 mm und höchstens 65x65 mm programmiert, und dazu das passende programm. Des weiteren, braucht er daten von der tiefe und breite des bohrung.
Es ist ein bisschen zu viel verlangt, aber ev. findet sich einer der das kann, und das macht?

Gruß
dersate

Hi!

hm, hier wird es schwierig. Ein Tipp schaue beim CNC-Arena. Es ist ein Forum für CNC Fräsen und Drehen. Hab solche Würfel dort auch gesehen. Es sind da alle Steuerungen vertreten die auf dem Markt gibt...

Ich hab einen in 30x30 gefräst wenn der langt. Mit Heidenhain und halt 50x50 hab ich auch. Interesse?

Hallo,

ja, die interesse habe ich schon, bitte um die maßen und das programm für die 50x50mm, wenn möglich.

Gruß
dersate

Ist auf einer 5Achs Hedelius bzw. Hermle mit Rundtisch (A und C Achse) gefräst. Rohteil war ein Rundteil mit 70mm Durchmesser. Mist ich weis nicht wie ich dir das Programm schicken kann. Kannst du mir helfen?

Hallo,

@7025,

du hast PN.

Zurück
Oben