Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Würde gerne bei einem TOP Team dabei sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blizzard106

Meister
Registriert
11. September 2008
Beiträge
766
Reaktionspunkte
1.087
Punkte
93
Ort
Mount Everest
Hallöchen liebes Team,

nach reiflicher überlegung und einer freundlichen anfrage von Ranger
möchte ich mich hiermit für den Edision Bereich bewerben :)
Die voraussetzungen dafür dürfte ich erfüllt haben und versuch
weiterhin mein bestes zu geben.

Ich Danke euch schonmal für das Vertrauen und die Antworten, egal ob gut oder schlecht :thank_you:
Und falls Kritik besteht immer raus damit.

Grüße aus dem Erzgebirge
 
AW: Würde gerne bei einem TOP Team dabei sein

Dann wünsche ich Dir viel Glück bei deiner Bewerbung

:good:

ob es was wird, wissen wir bald!

 
AW: Würde gerne bei einem TOP Team dabei sein

Du willst ja nur eine ANSTÄNDIGE Signatur haben!!!!!! :DDD Trotzdem viel Erfolg und Glück mit deiner Berwerbung!!! :good:
 
AW: Würde gerne bei einem TOP Team dabei sein

Wird schon klappen Blizz,hauptsache du stellst weiterhinn nen Faß in die Shout ! :DDD

gruss
 
AW: Würde gerne bei einem TOP Team dabei sein

Wünshe Dir viel Glück mit Deiner Bewerbung! :good:

PS: :drinks::drinks:... :D
 
AW: Würde gerne bei einem TOP Team dabei sein

Wünsche ich Dir viel Glück bei deiner Bewerbung :good:
 
AW: Würde gerne bei einem TOP Team dabei sein

Alles Gute für deine Bewerbung und viel Glück. Ich denke du wirst das schon hin bekommen.
Mach einfach nur so weiter wie bisher und bleib wie du bist. :good::good::good:
 
AW: Würde gerne bei einem TOP Team dabei sein

Viel erfolg:good:
 
AW: Würde gerne bei einem TOP Team dabei sein

Wünsche Dir viel Erfolg für deine Bewerbung:good:
 
AW: Würde gerne bei einem TOP Team dabei sein

OH NO!!!!!!
nicht noch ein ossi!!!!!!!
:DDD:DDD:DDD

ne mal ernsthaft!
Viel Glück für deine Bewerbung!
Wird schon schiefgehen!
Meinen Segen hast du!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben