Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

würde auch gern meine originale Dreambox 800se aktuallisieren

Kick_1

Meister
Registriert
28. November 2007
Beiträge
707
Reaktionspunkte
133
Punkte
103
würde auch gern meine originale Dreambox 800se aktuallisieren ,habe es mit dem aktuellen ATV 5.3 Versucht und anschliesend Flodder installiert hat auch funktioniert ,aber irgendwie habe ich das Gefühl die Box ist jetzt sehr träge...es dauert alles sehr lange Umschaltzeiten usw.
Hat eventuell einer einen Vorschlag?Habe momentan viel um die Ohren und nicht so viel Zeit mich einzulesen... sorry
Mir geht es hauptsächlich um Mediaportal und ein schickes Skin ...mit Picons ...ist da Flodder ne alternative? oder besser Flashexpander?

Danke
 
was erwartest du von der alten Box und dann auch noch mit Flasherweiterung?
Alles was du zusätzlich installierst verlangsamt die Box.
Als tip,Picons weg lassen
Je chicker das Skin,desto mehr spielerein sind drin und verlangsamt auch noch,also lieber ein schlichtes HD Skin nutzen.

Oder du denkst mal drüber nach dir eine neue Box zu holen,die neuen Dreams bekommst du ab 139.- und die sind ein vielfaches schneller und leistungsfähiger wie die alte 800se
 
Zurück
Oben