Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wozu sind eigentlich die Daten replay.list, ignore.list & priority.list gut?

ZiM001

Newbie
Registriert
30. November 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend,

Der Titel umfasst eigentlich schon alles. Meine Frage ist, wozu die Daten

replace.list
ignore.list
priority.list

eigentlich gut sind.


Mit freundlichen Grüssen,

zim001
 
AW: Wozu sind eigentlich die Daten replay.list, ignore.list & priority.list gut?

hallo,würde mich auch interessieren.
 
Wiedereinsetzen-Liste
Ignorier-Liste
Prioritäten-Liste

und ich weiss immernoch nicht, wie man die Listen handhabt und was die Einträge wirklich bewirken...

Ich habe eine MGCamd auf einer D-Box2 laufen und habe keine Einträge in diese Listen getätigt... was hätte ich davon wenn dort einträge drin wären?!

Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass dann einige "unnötigen" Anfragen nicht stattfinden?!

Kann mich da jemand genauer aufklären?? Ich habe nämlich in meinem LAN immer wieder alle 15-20 Min kurze (1-2 Sek. lange) freezer
 
AW: Wozu sind eigentlich die Daten replay.list, ignore.list & priority.list gut?

ich rate mal:

- replace.list: um caids oder provider zu mappen/tunneln
- ignore.list: um etwas zu ignorieren die also nicht beachtet werden sollen, zum beispiel provider oder caids
- priority.list: um die priorität fest zu legen, welche caid bevorzugt / zu erst abgefragt werden soll


ist ähnlich wie die CCcam.prio datei



dazu hätte ich allerdings auch eine frage:

auf der coolstream neo eines freundes funktioniert die priority.list nicht, woran könnte das liegen?
eingetragen habe ich das wie folgt
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
der client fragt aber trotzdem überwiegend 09C7 ab obwohl für den sender auch 1722 oder 1834 verfügbar sind (sogar hop0 anstatt hop1)

der server ist cccam v2.1.1.
mgcamd ist v1.35a
image ist NG-Return 2.1
 
Zurück
Oben