Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M-Box Wozu ist die G-Line bei ner Mbox-0.4er Version?

Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
370
Reaktionspunkte
52
Punkte
88
@all

Vielleicht kann mir jemand helfen, wozu es eine G-Line gibt in der 0.4er Mbox bei ner lokalen? Und wo die hinkommt. Weiß bisher nur, dass dadurch die lokale besser aufgeht seines gegenüber in Distanz 1 quasi...stimmt das? Wäre echt dankbar für ne kurze Info.

MFG ck24
 
AW: Wozu ist die G-Line bei ner Mbox-0.4er Version?

Hi.

Die G:Line kommt in die cwshare.cfg.

Damit bevorzugst du eine bestimmte Karte in deinem Share.
Wenn aber eine andere karte schneller antwortet, dann wird diese andere genommen. Über den Sinn der G:line kann man lange disskutieren.

gruss
 
AW: Wozu ist die G-Line bei ner Mbox-0.4er Version?

@Motumba

Danke erstmal..hilft mir weiter, aber nochmal zum Verständnis...

D: { abc.dyndns.def { xxxx yyyy { xxxxxxxx { A2 A2 }}}}
G: { 05020810 1234 }

D-Line ist klar, aber bei der G-Line in der cwshare, wird dann der Sender "BiS"(05020810) von der Box-ID 1234 bevorzugt abgefragt ja?

Wäre ja ne interessante Neuerkenntnis:)

Achja nochwas...ist das nicht ne andere Art wie die Mbox.prio ... oder? Darüber leg ich ja auch schon fest, über welche Box ID ich welchen Provider haben möchte? *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben