Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wozu Enigma? Welche Vorteile

LordLord

Freak
Registriert
29. Mai 2011
Beiträge
262
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Tag zusammen,

welche Vorteile habe ich den durch eine Enigmasoftware auf meinem VIP1v2 gegenüber einer ILTV?

Ich würde gerne folgendes können:
- HD-Aufnahmen auf eine NAS per LAN
- Sky anschauen können
- stabilen Homeserver (evtl wenn Server in Standby ist)
- mkv Streaming von NAS

Geht das?

Dankeschön
 
AW: Wozu Enigma? Welche Vorteile

Danke!

Nur noch eine Frage dort steht:
Fulan Display ( Internes Display ) -> 0% Nicht OK

Was bedeutet dies genau?

Und dort steht auch nichts von Aufnahmen auf eine NAS, geht dies nicht mit einem EdisioN?
 
AW: Wozu Enigma? Welche Vorteile

Das bedeutet das im display nur die Uhr von 00:00 anfängt zu laufen und keine Sender Titel angezeigt werden da der Treiber noch nicht funktioniert

und da steht doch :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also kannst du CIFS oder NFS Freigaben einbinden und von dieser Abspielen oder Aufnehmen ... ( als HDD verwenden kann in den Mount Optionen gewählt werden )
 
AW: Wozu Enigma? Welche Vorteile

Danke!


Im Thread steht nun leider nichts von den Cardreadern, welcher aber wohl anfangs nicht gingen. Ist dies mittlerweile funktionstüchtig? Ich geh mal von Ja aus, sonst würde ja CCam usw. kein Sinn machen:)
 
AW: Wozu Enigma? Welche Vorteile

naja Emus laufen auch ohne Cardreader aber OS-Cam als Card Server wäre doch er Sinnfrei ;)

Funktionieren aber der untere besser als der Obere ( Taktungstechnisch ), also /dev/sci1
 
Zurück
Oben