Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

wollte eben meine V14 verlängern,nu iss duster !

Jochen 3112

Ist gelegentlich hier
Hallo wer kann helfen ?? wollte eben meine V14 verlängern,nu iss duster !!!hab sonst immer 27-iger emm bekommen heute kamen nur 29-iger. nach schreiben hatte ich nur noch 3 entitlements,sonst waren es 19.
Fuse 25 payload 00 00 20 00 00 03

AW: Karte nach Verlängerung dunkel

Nichts schlimmes passiert. Sky möchte dir die karte abschalten. Dein payload bleib ok. Du brauchst nur einen gültigen verlängerer und es wird wieder hell.
Also dort anrufen und sagen dein sky funktioniert nicht mehr. sage auf dein bildschirm steht hinweis 310 falls du mit receiver registriert bist. bei einem CI+ modul wäre es hinweis 510
Wenn alles brav bezahlt ist, werden sie dir neue emm schicken, von denen du nur einen verlängerer schreibst.....KEINEN aktivierer

bekomme jetzt von sky neue freischaltung nun purzeln eine ganze menge emm
57,2B,2D,30,31,32,9B,2F,36,6A mal sehen wann da endlich gute mit auftauchen

die kamen in der reihenfolge 57,29,2B,2D,2E,30.....und purzeln munter weiter

hab den 32iger geschrieben und bingo !! ist helle jetzt stehen 12entitlements früher waren es 19
muss ich dann beim nächsten verlängern auf 27iger warten oder könnte jetzt ein anderer kommen ?

hab eben festgestellt,dass einige unwichtige Sender fehlen,krimi,axn,rtl-living
alles wichtige ist da.HD Film usw,das könnte bei der nächsten verlängerung kommen
jetzt hab ich bis 9.4.16
erstmal vielen dank für die schnelle hilfe !!! ihr macht hier super arbeit !!

Schau in Deine enties und vergleiche Dein Abo mit den freigeschalteten Paketen.

Fehlen Pakete Deines Abos, musst Du das bei sky telefonisch reklamieren. Fehlen die Sender jedoch in freigeschalteten Paketen, hast Du Fehler in den Konfigs.

er hat nur das kleinste emm geschrieben und aus Sicherheit nicht die höheren, wenn man damit leben kann ist das ja auch okay ...
Wird sich mit der nächsten Verlängerung ja bereinigen.

Zurück
Oben