Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WolfNCU auf Navigon 4130max

RomOn

Newbie
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
WolfNCU auf Navigon 4310max

Hallo alle zusammen!
:wacko1:
Meine Navi Daten:
Navigon 4310max /int.Speich 2GB / 500er Prozessor / 128Mb Ram / Windows CE 6 / MN7.4.1. Bulid 763

Habe Fragen über Fragen was WolfNCU angeht.

Da ich schon alle mögliche Foren beiträge durchgeforstet habe und keine passende Lösung erzielt habe, brauche Hiiiilfe von euch.
Also-
- Ich möchte WolfNCU auf meiner "My Flash Disk" ebene laufen lassen...? geht es...?
- habe schon durch unbenannte "updateME" der "TC" zum laufen gebracht
aber wenn ich *.nfRun RUN "\My Flash Disk\WolfNCU\wolf.exe" eintrage
passiert garnichts,natürlich habe ich auch WolfNCU. ini angepasst frage ist ob Richtig...?
Meine weitere Frage ist : Braucht mann für jeden Navi Typ (z.B.4310max) angepasste /eigene "updateME.exe" oder "nfRunner.exe" ...oder was anderes...?
(dadurch dass ich von "My Flash Disk" starte, hab ich auch korrekte weise auf autorunce.exe umbennant )
- was braucht mann, um WolfNCu bei meinem Navi von "My Flash Disk" zu betreiben ...? ( Navi Software bleibt auch da ) anwendungen und andere prog. können auf SD.
-was und welche *.ini muste mann anpassen ?
und welche WolfNCU ist überhaupt auf meinem Navi lauffähig/ oder Richtig
( ach ja das mit WolfNCU auf SD geht bei mir auch nicht, Nur als Test )

:wacko1:
kann mir jemand weiter hellfen ?
im vorraus Danke !!!!!
(Sehr umfangreiches Forum, Hut ab.)
:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WolfNCU auf Navigon 4310max

Danke (bis Dato einzige Antwort,hilfestellung) für deinen Typ, aber ..."dies" kenne ich...schon und habe damit auch kein erfolg erzielt.
Ich glaube es Liegt an der :kez_03: WinCE 6 wersion, bin mir aber nicht sicher, im jeden Fall, kann ich es auch unter Explorer.exe nicht Starten, WolfNCU.ini habe alle mögliche anpassungen durchprobiert... kein erfolg.
TC Startet sofort bei eintipen ins autorunce.nfrun gleich nach USB Trennung von PC -Ohne Reset drücken zu müssen. Tue ich aber trozdem ( Reset ) aber alles ander lasse sich nicht Starten...

also nochmals Danke für deine mühe
RomOn:DDD
 
Zurück
Oben