Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Wohnmobil u. Camping- Stellplätze Europe

Registriert
2. März 2009
Beiträge
1.635
Reaktionspunkte
68.965
Punkte
373
adc9sahe.png
Camping u. Wohnmobil- Stellplätze Europe

Januar-Februar 2016

Länder:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]
xtra

oder hier als Smartphone-App
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wohnmobil u. Camping- Stellplätze Europe

moinsen ,
blöde frage , aber kann man diese pois auch bei dem opel navi 70 einspielen??
danke schon mal im voraus!
gruß franky
 
AW: Wohnmobil u. Camping- Stellplätze Europe

Und warum fragt ihr das nicht im entsprechenden Forenbereich nach sondern hier? Zu dem Opel-Navi nur so viel: einfach "einspielen" ist bei einem CD bzw. DVD gestützten Navi schon mal nicht möglich. Dazu müsste erst die entsprechende Datei auf der CD/DVD manipuliert werden (falls es dafür verfügbare Hilfsmittel gibt) und dann der geänderte Inhalt auf einen neuen Rohling gebrannt werden. Und lauffähig auf der Navi-Hardware sollte das Ganze anschließend auch noch sein. Also doch eher ein paar Fragen zuviel für einen reinen TomTom-Bereich.

MfG Alfred
 
Guten Abend.
Wäre es eventuell möglich den link wieder zum leben zu erwecken?

Danke und gruß
 
Wenn ich dir mal einen Vorschlag machen dürfte. Da ich davon ausgehe, dass du ein normales Smartphone besitzt, empfehle ich dir die App Campercontact. Etwas Besseres wirst du nicht bekommen können und das für 5 € im Jahr. Die App wird täglich geprüft und Änderungen kurzfristig implementiert. Du kannst mit dieser App aus der Anwendung heraus mittels diverser Navigationsapps zum gefundenen Ziel navigieren usw. Ansehen kannst du es dir ja einmal.
PS die App ist in der Grundversion gratis und die 5 € werden erst fällig bei Vollversion.
 
Vielen Dank für die Info
Das schaue ich mir doch gern mal an.
Klar sein Smartphone hat man ständig dabei und da ist es logisch das es über eine App läuft die auch vermutlich besser aktualisiert werden kann.

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Wenn ich das richtig gesehen habe, kann man auf Campercontact diese Stellplätze trotzdem auch noch als offline-POI für die verschiedensten Systeme herunterladen. Also auch für TomTom. Falls der Akku vom Smartfone mal leer sein sollte :smirk:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig und das habe ich früher auch so gemacht. Allerdings stammen diese Daten immer vom Anfang der Saison und werden auch nicht vor Ende dieser aktualisiert. Das ist das Gleiche als wenn ich die Smartphone app als kostenlose App nutze, auch hier wird nichts aktualisiert und nichts ist ärgerlicher als einen Platz oder eine E+V Station nicht mehr vorzufinden. In der App wird praktisch ständig aktualisiert und man kann selbst auch dazu beitragen, in dem man Veränderungen meldet.
 
Zurück
Oben