Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wohin mit emu bei MMC Spring Image

Wichtl

Ist oft hier
Registriert
25. Juli 2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
habe das MMC Image am laufen. Aber mein Emu kann ich nicht mehr in den Flash kopieren ( kein freier Speicherplatz ). Muß dieses jetzt auf den Swap?? Welcher Ordner, Startdatei usw. Oscam, mgCamd oder incubus - ist egal. Waren alle schon am laufen. Momantan stehe ich am Schlauch
 
AW: Wohin mit emu bei MMC Spring Image

du mußt es auf einen swap-stick auslagern
 
AW: Wohin mit emu bei MMC Spring Image

sollen alle Dateien in eine Ordner oder die Dateien einfach auf den Swap
 
AW: Wohin mit emu bei MMC Spring Image

Lade doch das SwapEmu doch einfach über die Pluginverwaltung runter. Da werden alle nötigen Dateien direkt auf den Swapstick in die richtigen Ordner geladen.
 
ja, habe ich jetzt.

Bringe aber weder mgcamd noch incubuscamd zum laufen. Habe bei anderen Images auch beide emus am laufen gehabt. Aber jetzt nichts mehr. Rechte , Line alles i.O.

hat sich erledigt.

Es läuft nur oscam Incubuscamd und mgcamd wurden bereits vom Server genommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben