Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

woher provider und kanal id´s ?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von darki86, 14. November 2008.

  1. darki86
    Offline

    darki86 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. August 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Abend,
    ich bin gerade am rumspielen mit cccam, und mich würde brennend interessieren,
    wie ich an die Provider und kanal id´s rankomme bzw auslesen kann...
    und vllt noch die Karten id^^ die ich aber mittlerweile über das webiface von cccam rausbekommen habe...
    Google uns sufu konnte mit leider nicht weiterhelfen
     
    #1
  2. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    541
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
  3. darki86
    Offline

    darki86 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. August 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: woher provider und kanal id´s ?

    Ne leider nicht , hab ich auch schon mehrmals durchgelesen... aber danke für die schnelle Antwort ;-)
     
    #3
  4. darki86
    Offline

    darki86 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. August 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: woher provider und kanal id´s ?

    mhhhh hab wohl bischen zu voreilig gepostet....
    Ich habe jezt alles zusammen was ich brauche, für alle nach mir die danach suchen^^ ...
    die Sender id ist die Service ID ^^ die caid und die Provider id bekommt man aus dem CCcam web interface ^^

    Gruß
     
    #4
  5. telecomic
    Offline

    telecomic Hacker

    Registriert:
    12. November 2008
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    AW: woher provider und kanal id´s ?

    Die Provider und Channelinfos in der CCcam kommen von den beiden Dateien die du im /etc Ordner haben solltest.
    CCcam.providers und CCcam.channelinfo

    Gruß
    telecomic
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.