Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Woher ods 3000 Software für meinen Medion 3000 FTA

Tommy1984

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo..

Hab schon die suche gequält.. Und daher schon heraus gefunden das mein Medion 3000 FTA ein clone des Opentel OSD 3000 ist.. Nur woher bekomme ich die passende Firm. bzw Software? In einem Thread war auch ein Link.. Aber der ging leider nicht..

Hoffe ihr könnt mir helfen..

MFG Tommy
 
AW: Woher ods 3000 Software für meinen Medion 3000 FTA

Mit diesem Resi bekommst du nur die Österreicher hell.PW wird nicht klappen.
 
AW: Woher ods 3000 Software für meinen Medion 3000 FTA

Hi..

Danke für deine Antwort.. Das habe ich leider schon rausbekommen..
Ging mir auch eigentlich nur um die Software.. Der resi hat ein paar Bug´s die ein bisschen nerven..

MFG Tommy
 
Zurück
Oben