Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viaccess 051Axx Karte - Was geht & was geht nicht - Laber Thread

z.B. LCI auf 5W. Ist dort aber gerade nicht drauf ...

Hier noch ein Tipp zum alternativen Empfang von Love Nature 4K:
Wer keine "Wunderkarte" besitzt und / oder mit Sharing nix am Hut hat, kann mit einem HD Austria Viaccess CI+ diesen Sender empfangen. Auch in Deutschland mit einer fiktiven Adresse in Österreich und deutschem Bankkonto kein Problem. Ich habe es selbst ausprobiert. Es klappt ...
 
423F ist "Novela TV V1". 052E "VH-1 Italy". Aber auch wieder weg ...

Auch wenn dieser Sender nicht mit der Wunderkarte zu sehen war, trotzdem der Hinweis, dass 4K Universe heute abgeschaltet wurde. Ich konnte es sehen, aber es wurden stets die selben 5 oder 6 Beiträge gezeigt. Also kein Verlust ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schweife vielleicht vom Hauptthema ab, aber es gibt auch in HD
0.8°W
action_collapse.gif
15Thor 6
11843.00V
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
DVB-S28PSK30000 3/4M7 Group
Love Nature HD

ist in Conax , bei mir
 
Natürlich aus dem:

0.8W - Focus Sat - die Conax Karte - funktioniert im oscam Reader - kein problem.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
16E - Antiksat - die Conax Karte - funktioniert im oscam Reader - kein problem.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verstehe die frage jetzt nicht ganz? was hat er falsch gepostet?
hier ist sooft über andere sender gepostet worden, die rein gar nix mit ln4k zutun haben, bloss weil sie mir der "wunderkarte hell werden/sind.
dann müsste mal der threadtitel geändert werden, damit das ganze klarer zu ersehen ist.
 
Eben, LoveNature4K !!!!!
Was soll dann das geschreibsel von anderen Sendern, bloß weil sie von derselben Karte geöffnet werden ??? Entweder geht es nur um DEN Sender oder DIE Karte. Da müsstet ihr euch langsam mal einig werden. Ansonsten müsste der threattitel eben geändert werden.
 
Zurück
Oben