Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viaccess 051Axx Karte - Was geht & was geht nicht - Laber Thread

Eventuell Fransat- Kanäle auf 5° West? Ich kann zurzeit nicht schauen, weil ich meine Drehanlage abgebaut habe wegen Sabine.
 
moin
zur info Insight TV uhd über hotbird geht mit der wunder karte auf

0500@051A10:0451:051AInsight TV UHD0039found284263
 
Jungs, nochmal zum mitlesen, hier gehts um LoveNature4K und nicht um insight hd.
 
Wirklich sensationell, die Karte ist nun mit 10 Sendern, die erhellt werden, ein absolutes Sahnestück. So viele Sender waren es noch nie.
Danke für den Tipp und guten Fund.

@Sky4 Dieser Thread wurde von mir aus Unwissenheit ins Leben gerufen, da ich LoveNature 4K gerne hätte.....und die Karte macht eben richtig Spaß.
Sofern es Dich zu sehr stört, wende Dich an die Mods, man benennt den Threat gerne in etwas passenderes um.
Es geht schon lange nichtmehr nur um LoveNature 4K, sondern um die magische Viaccess Karte.
Damals wusste ich aber nicht, was alles zu erhellen ist, so wie die Anderen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Karte braucht man jetzt da und wo kann man sie kaufen?

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Die Karte um die es hier geht bekommt man wohl nicht mehr. Denn dass die ohne irgendwelche Entitlements fleißig entschlüsselt war sicherlich nicht gewollt, oder man hat fälschlicherweise Smartcards die für KNB etc. vorgesehen waren verkauft. Ansonsten kannst es ja mal mit dieser probieren:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

MfG
 
Das ist leider nicht die richtige Karte. Diese hier müsste die ID 0x042300 haben, unsere hat 0x051A00.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die es noch nicht bemerkt haben, Insight TV UHD hat eine Deutsche Tonspur.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
 
Zurück
Oben