Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viaccess 051Axx Karte - Was geht & was geht nicht - Laber Thread

Spannenderweise geht MyZen TV HD (nicht in 4K) auf 9°Ost trotz passendem Ident nicht auf.
Der LoveNature HD auf 9°Ost geht ja.
 
Hast recht. War kurz mit Ton, aber später dann leider nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsere Karte kann wieder etwas "Neues".
Das Eutelsat 8K Promo wurde nun in Viaccess verschlüsselt, Ident 051A40 mit SID 0001.
Die RTVi bzw. LoveNature Karte erhellt auch diesen Kanal.

Leider habe ich kein 8K Equipment, so hört man nur den Ton, dennoch eine tolle Entwicklung die Diese Karte "hinlegt".


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eutelsat 8K Promo ist wohl erstmal wieder unverschlüsselt.
Bei MyZen 4K hab ich aber nun wirklich Ton. Hoffentlich bleibt es so.
 
Vielen Dank MatthiasDVB, dass du diesen Erkenntnisgewinn mit uns teilst. Hochinteressantes Thema.
Beneide euch. Genau diese Art von Sendern sind das wenige noch interessante am Satellitenfernsehen. zumindest nach meinem Gusto. Dazu hätte ich gerne noch Planet (in HD). ;-)
Leider bin ich zu spät auf diesen Thread gestossen sonst hätte ich mir auch eine Karte geholt.
Falls einer eine günstige Bezugsmöglichkeit findet, darf er mich gerne kontaktieren.
Ich werde den Thread weiterverfolgen. Freu mich schon auf weitere Updates. :)
 
nabend

leider bekommt man die karte nicht mehr so zu kaufen da die ausgemustert worden sind leider , es sei den einer verkauft die dann will ich nett wissen was er dafür verlangt
 
Und der Nächste:
4K Universe auf Hotbird 10.727 H ist jetzt verschlüsselt und wird auch mit unserer Wunderkarte hell. IDENT ist 0x051A40. Ausserdem in Nagra 0x183E und 0x1856 codiert. Müsste also auch mit TivuSat Karte zu sehen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben