Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viaccess 051Axx Karte - Was geht & was geht nicht - Laber Thread

Leider geht der hier auch nicht mehr. Nur ein not found der Karte. Sind da eventuell weitere Keys nötig geworden?
 
Wie ist es mit dem Ton? Hier läuft der nur auf dem SF8008 - auf dem SF4008 habe ich Störungen.
Und ich sehe gerade ... wir sind ja komplett OT.
 
Naja, so OT ist das gar nicht. Ist ja die Karte, die auch Love Nature 4K öffnet.
Mit Dreambox 900 kein Ton, aber mit Viark Droi laufen alle Tonspuren.
 
Sehr spannendes Thema. Seit einigen Tagen gibt es auf 9°E den französischen MCM TOP in Viaccess auf der gleichen Frequenz wie Love Nature (auf 11881 V). Bekommt ihr MCM TOP mit dieser Smartcard auf? Das wäre ja der Knaller schlechthin.
 
verdi: liegt am image denke ich, mir ist auch aufgefallen das openatv wohl nicht die treiber hat das der ton auf manchen geräten nicht läuft.
 
Habe eine DM920 mit NN2 und auch kein Ton auf MyZen. Ich gehe davon aus, dass das image hierzu nicht den Unterschied macht.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Ja, beim Stream auch vom SF4008 keine Probleme, ebenso wie eine Aufnahme. Insgesamt 6 Tonspuren stehen zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der nächste 4K Sender ist auf Hotbird aufgetaucht, diesmal auf der Frequenz von RAI 4K, also 11,219 Ghz horizontal.
Kennung: Museum 4K
Ton ist Englisch und Französisch, in Viaccess verschlüsselt (Ident 051A10) und mit der Wunderkarte zu empfangen.

Museum 4K - Hotbird 13°Ost.jpg
 
Bei Museum 4K gibt es seit ein paar Tagen massive Bildstörungen. Wie ist es bei euch?
 
Ich schaue nur selten rein, habe aber nichts feststellen können. Meist hänge ich bei LoveNature 4K.
 
Zurück
Oben