Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viaccess 051Axx Karte - Was geht & was geht nicht - Laber Thread

Kannst du deinen Gedanken ausführen?

Hat jemand von euch mittels oscam ein EMM für die Karte geloggt?
War das ein Global oder Shared EMM?
 
U-EMM sollten keine Keys updaten sondern eher Berechtigungen auf der Karte freischalten
 
Ich traue mich auch nicht, aber wird das nicht in oscam angezeigt, wenn EMMs geblockt wurden?
Ich errinere hier an die geblockten sky karten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, aber für diese Karte wäre es das Ende. Das sind ja alte RTVi Karten, auf denen das vom Threadstarter entdeckt wurde. Würde man jetzt EMM drauflassen, wird es dunkel ... war jedenfalls bei einigen Usern so. Also Blockieren und Loggen.
 
Seid froh ... ich befürchte nix Gutes!!!! Insight UHD macht ein EMM sicher nicht hell. Aber woher sollte es auch kommen!?
 
Hallo Zusammen,

heute Morgen hatte ich wieder einen neuen Treffer auf der legendären Viaccess Karte

Zwischenablage02.jpg

Die ECM Länge passt zu LoveNature 4K und Museum 4K.

Die dort noch auf Hotbird vertretenen 4K Sender sind es nicht, hat Jemand eine Idee ???
 
@MatthiasDVB
Danke für die Meldung! Ich find es einfach nicht. Hab jetzt 'ne halbe Stunde gesucht ...

Update:
CNews auf 5° West hat diese SID. Aber da ist keine 0x051A00 drauf.
 
@Elul
Danke Dir für die Infos.
Ja, die SID stimmt, das Ident nicht.
Da müssen wir wohl weiter suchen :smile:

Die sonst üblichen Verdächtigen auf 5°West mit passenden Idents (RMC Sport) sind es auch nicht, schauen wir mal weiter :smile:

PS: Insight UHD läuft bei mir nicht in Viaccess.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch keinen anderen Sender gefunden. Es kann kein anderer sein ? Kannst du ungefähr eingrenzen, welche Satelliten infragekommen könnten?
 
Zurück
Oben