Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Woher bekommt man recovery images für alte Fritz!boxen? (7312 ; image 6.03 oder älter)

Gamamamama

Newbie
Registriert
17. Mai 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich würde gerne meine 7312 als repeater verwenden, dies ist aber nicht möglich unter der neuen FW. Um aufs alte WDS Verfahren zuzugreifen muss ich meine Fritzbox auf eine ältere Version zurücksetzen.
Gewünscht wäre ein recoveryimage der Version 6.03 oder älter.


Vielen Dank im Vorraus
 
Servus Zusammen,

ich schließe mich mal hier an. Habe das selbe Problem, aber ne ander Box. Möchte die 3272 als repeater für ne ZTE Box verwenden. Gib es ein Image (inkl. Freetz / Samba), welches das alte WDS Vefahren kann!?

Merci :)
 
Das ist ne gute Frage. Dann würde ich es mal mit ner 5er Version testen.
Ne passende recovery bräuchte ich auch noch ;)

Merci derweil :)
 
Ich glaube die 5.50 kann kein WDS mehr. Teste es einfach mal :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ältere Versionen hat es wohl nie gegeben und Freetz geht sogar nur FRITZ.Box_3272.126.06.30.image

Bitte testen ob WDS geht, dann können wir gerne versuchen ein so "altes" Freetz zu bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank dir für's uploaden. Grad getestet, geht leider mit beiden versionen nicht.
--> "Diese FRITZ!Box unterstützt nicht das veraltete Verfahren WDS (Wireless Distribution System). Um das neue Verfahren zur Reichweitenvergrößerung zu nutzen, müssen alle verwendeten FRITZ!Boxen dieses unterstützen"

Das Wifi welches ich nutzen möchte ich auch weiterhin grau.
 
Zurück
Oben