Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Woher bekomme ich das Orginalimage

MrFloyd

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,
ich hahe auf meine Box das Protolux drauf. Da ich aber in der Bootschleife bin und nicht rauskomme, wollte ich die Orginalsoftware draufspielen.
Doch wie mache ich das. Bei Edision finde ich nur Tar files mit einem Verzeichnissystem drunter.
Geflasht hatte ich aber ein .img.
Wie bekomme ich nun die Orginal E2 wieder auf die Box?

Gruß MrFloyd
 
AW: Woher bekomme ich das Orginalimage

Stichwort Multiboot (du hast beide images im flash)

Kippschalter aus
OK Taste am Gerät gedrückt halten und Kippschalter an ( bis FORCE)
Pfeil nach oben drücken bis spark erscheint
OK drücken
 
AW: Woher bekomme ich das Orginalimage

Wie bekommt man das Enigma2 eigentlich wieder aus dem flash?
 
AW: Woher bekomme ich das Orginalimage

Welches Image hast du drauf?
Bei ProtoLux 3.02 und NeuProLux gehts übers Menü und Format E
 
AW: Woher bekomme ich das Orginalimage

höchstwahrscheinlich werde ich mein Pingulux zurückschicken :(...
Die Timeshift-Funktion ist umständlich und vieles ist nur nach mehreren Klicks zu erreichen...schade eigentlich, er hat sonst viel schnickschnack aber was solls :(((
ich werde vlt doch den Zappix HD+, oder was meint ihr???
blindscan hat er auch nicht bei der sparkversion, also das ist das mindeste was man bei einem linux-receiver zu erwarten...hmmmm
an hell machen bin ich gar nicht interessiert
 
AW: Woher bekomme ich das Orginalimage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und wenn es wie bei meinem ist ? Bei mir zeigt er nur "IDENT Error --STBMODEL".

Ich hab Werkseinstellung gemacht, neu start, OK, Oben, Spark, Load, Succ, Error.

Wie krieg ich da Original Soft ? Die hab ich auf USB-Stick..
 
AW: Woher bekomme ich das Orginalimage

Äh, hier gehts um E2, nicht um Sparksoft...
 
AW: Woher bekomme ich das Orginalimage

Damit meinte ich "Format E". Wie geht das ?
 
AW: Woher bekomme ich das Orginalimage

Format E gibts nur bei E2 und auch nur bei Images vom NF EOS-Dev-Team...
 
Zurück
Oben